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markusgh

Versicherung teurer nach Chiptuning?

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen,

ich kann es ganz kurz nochmal erleutern.

 

christian versucht im moment,leute für seine sammelaktion zu werben.das ist gut und schön.

aber zu versuchen,meine kunden durch überflüssige sprüche zu verunsichern,damit vielleicht noch ein paar in Alzenau aufkreuzen,ist unklug.deshalb habe ich ihm diesbezüglich eine kurze pn geschrieben.

christian,finde es eine frechheit,beschwere dich beim boss,meine meinung darüber steht und diese setze ich durch.

werbung für etwas machen ist okay,aber man soll es nicht übertreiben mit dem eifer und hierdurch anderen an den karren fahren.

 

Quote:

Am 07.03.2005 um 17:53 Uhr hat GelberRoadster geschrieben:
tja lieber nicht nachfragen, sonst bekommst nur ein schlechtes gewissen :)



zähl mal 1 + 1 zusammen :-D



 

sascha

 

 

 

 

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von sw69 am 09.03.2005 um 14:48 Uhr ]


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Hi Leute,

Gestern bekam ich Post von meiner Versicherung.

Die neuen Daten sind im Vertrag eingetragen und ich zahle keinen Cent mehr :)

 

Gruß

Thomas

-----------------

smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann !

(teilw. Hermann Hesse)

 

spritmonitor.deBenziner, 698ccm

 

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Quote:

Am 17.03.2005 um 17:21 Uhr hat ServoWaiting geschrieben:
Hi Leute,
Gestern bekam ich Post von meiner Versicherung.
Die neuen Daten sind im Vertrag eingetragen und ich zahle keinen Cent mehr :)

 

So ist es eigentlich auch richtig. Schließlich ändert sich am Hubraum nix.

 

@Sascha: Hab die PN zwar nicht gelesen (zu lesen bekommen) aber ich denke es war schon richtig. Auch wenn ich nicht weiß ob er das mit "tja lieber nicht nachfragen, sonst bekommst nur ein schlechtes gewissen" negativ gegenüber SW meinte.


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

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    • Ja genau! War eigentlich auch verlinkt, aber irgendwie hat das nicht geklappt...🙈   Hier mal die (hoffentlich) reparierten Links:   Ich schrieb ja, es funktioniert seit mehreren Jahren tadellos - die Gefahr des Motorüberhitzen besteht nur, wenn man die Temperaturanzeige ignoriert. Da der Wagen auch bei Minusgarden problemlos auf drei Eier kommt und es schön warm im Innenraum wird, gehe ich einfach mal davon aus, dass es 100% sind. Aber selbst 99% Dichtheit wären wohl besser als der Wert bei einem defekten Thermostat...   Das ist dann aber ein langer unachtsamer Moment:. Der Normalzustand sind drei Eier. Dann kommt irgendwann das vierte Ei, dann das fünfte Ei, dann beginnt es zu piepen und angeblich (habe ich natürlich noch nicht probiert) schaltet sich dann noch der Motor ab. Wer so unachtsam ist, dass er das alles nicht mitbekommt, braucht sich über sein Thermostat eigentlich keine Gedanken zu machen, sondern sollte lieber zu Fuß gehen...   Das dachte ich eigentlich auch, aber Smart bzw. der Hersteller der Ersatzteile hat mich eines anderen gelehrt - wenigstens ist das Schrauben an der Klemme nicht umständlich, wie ich oben bereits schrieb.   Gruß Salzfisch
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