Firekiller Geschrieben am 7. März 2005 hat die jemand schon gesehen? ich habe m ich fast schief gelacht! sitzen so 2 typen im for4 der auf der beifahrerseite hängt mit der backe an der Seitenscheibe und pennt. Dann fährt der Faherer das fenster hoch un runter und das Gesicht von dem Typ bewegt sich mit der scheibe mit :lol:---------------------------Sing*,,Let The Sunshine"--------------------,,ForTwo" Benziner Cabrio 2004The Smart addicted driver,,Ich brauch es Täglich"---------ICQ:178798521YM:FireSmart2002 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kevin_Lomax Geschrieben am 7. März 2005 gibt noch mehr...ich hab bisher die gesehen, wo eine gruppe in den urlaub fahren will und das ganze filmt und die, wo eine tussi meint, einen igel überfahren zu haben. :-D -----------------Die smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... smartFahrer-Forum - DAS Forum von ECHTEN smartFahrern FÜR echte smartFahrer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RPGamer Geschrieben am 7. März 2005 Find die 44 Werbung lustig wo der den schlafenden mit dem Fensterheber stört :-D Hab ich direkt mitgeschnitten :-D Die mit dem Igel ist scheiße... Ob solche Werbung allerdings den Verkauf ankurbelt finde ich fraglich... Markus [me»mysmart.org] 2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014) Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kevin_Lomax Geschrieben am 7. März 2005 achja - da is noch die, wo die an einer tankstelle vorbeifahren und jemand sagt "ICH müsste langsam aber mal..." oder so ähnlich... :lol: -----------------Die smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... smartFahrer-Forum - DAS Forum von ECHTEN smartFahrern FÜR echte smartFahrer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pittiplatsch Geschrieben am 7. März 2005 ich finde diese proll-werbung ziemlich scheiße. man muss sich ja fast schämen, selbst so ein auto zu fahren. :( was ist denn aus robbie williams geworden?-----------------ach du meine Nase! smart forfour 1.1 blackbasic smart forfour 1.1 blackbasic Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kevin_Lomax Geschrieben am 8. März 2005 also "proll-werbung" sieht meiner meinung nach anders aus...ich finde die spots witzig, aber aufgrund dieser werbung würde ich keinen kaufen (44 sowieso nie). ;-) die alten spots, vor allem der mit den beiden wuchtbrummen beim einsteigversuch auf der iaa waren da viel besser. :-Dund natürlich die schönen vergleichenden zeitungswerbungen ala "aus freude am fahren...". :-P -----------------Die smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... smartFahrer-Forum - DAS Forum von ECHTEN smartFahrern FÜR echte smartFahrer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gerhard Geschrieben am 15. März 2005 ist ja alles schön und gut!!! nur, was mich wirklich stört ist der spruch danach: "Real Car, ...." Real????? ein "echtes" auto??? war der smart coupé (auf neudeutsch 42) denn kein "echtes" auto??? ist das eine offenbarung, daß der 42 nur ein vergrößertes lego-auto war? :-? :-? :-? so ein blöder spruch!!! :-x :-x da gab es schon bessere ideen der marketing-experten! :evil: :evil: :evil: gruß aus MUCgerhard -----------------Mein smart-w³ Mein bike-w³ Mein bike-w³ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Webztar Geschrieben am 15. März 2005 vielleicht liegt es auch einfach nru daran, dass diese Werbung mit der frechen bzw. lustigen Art Jugendliche bzw. jüngere Erwachsenen ansprechen will. Und so wie ich das hier gerade sehe, geht das Konzept wohl auch komplett auf. Finde die Werbung nämlich auch total geil hingegen mein Vater schaut mich immer nur frgaend an wenn ich mich wegreisse. Die Werbung mit dem Fensterheber ist einfach die beste : D-----------------ICQ Nr. 116871864 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen