Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ZoMtEc

Smart ForFour Lautsprecheraustausch

Empfohlene Beiträge

Ja ich weiß, dieses Thema wurde schon zig mal hier behandelt nur bin ich bisher nicht zu einem endgültigen Entschluss gekommen.

 

Also ich habe einen 44 mit dem Standard Radio Five und nur die beiden vorderen Boxen in den Türen. Nun würde ich diese gern austauschen, jedoch mit möglichst wenig Aufwand, nicht all zu kompliziert und das ganze noch gern ohne irgendwelche Bohrungen oder ähnliches vornehmen zu müssen.

 

Ebenfalls überlege ich die zwei hinteren Türen mit Boxen zu versehen. Wie ich den anderen Posts entnommen habe, sind die Türen noch nicht verkabelt, aber das sollte sicher zu schaffen sein. Worauf ich gespannt bin sind die nicht norm gerechten Anschlüsse am Radio Five. (wie habt ihr das gelöst?)

 

Zu den Boxen: sie dürfen ruhig ein bisschen was kosten - sollen besser klingen als die alten und unauffällig sein (Steh nicht so auf diese auffälligen Designs :-P ) also gern den lautsprecher schutz der jetzt drauf ist oder ein ähnliches, dann aber hübscheres Gitter ;-)

 

Wie siehts aus… habt ihr Tipps oder Hinweise für mich? Was haltet ihr davon die Standardtröten nach hinten zu verlegen? Oder doch lieber 2 weitere hochwertige hinten einbauen? Welche Boxen fallen in mein Suchmuster? ;-)

 

Vielen Dank im voraus!

 

ZoMtEc

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ZoMtEc am 08.03.2005 um 15:28 Uhr ]


44signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

von der optik her wär sowas voll mein ding :)

 

INFINITY-REF-5002I.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von ZoMtEc am 08.03.2005 um 23:35 Uhr ]


44signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wollt nur mal sagen das ich genau die gleiche aktion wie oben beschrieben auch vor habe.

 

ich würde mich also freuen wenn vielleicht doch noch wer was dazu schreiben könnte.

 

oder vielleicht hat zomtek schon groß gebastelt und kann mir seine erfahrung mitteilen.

 

bis dato Frohe Weihnacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klaro!

 

bei mir tun die prachtexemplare von andrian audio an einer F4-380 ihren dienst.

 

unterstützt von einem kleinen sub im kofferraum... pro10

 

grüüüße


44signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.