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Werner-Mohrhard

!! Aufruf an alle smart Fahrer !!

Empfohlene Beiträge

mal wieder ein beitrag, den du nach 'nem halben jahr löschen wirst?

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es ist schon erstaunlich, wie viele fehler man in einen einzigen satz packen kann. schlimm genug, dass die leute so sprechen, jetzt schreiben ("wo") die schon so. kommas scheinen wohl auch überflüssig zu sein. aber in dem satz und dem beitrag geht es ja noch weiter... ("einen sc", "werkstadt", "VIP rechten" usw.)

man muss schon mehrmals lesen, um zu verstehen, was uns der smarte werner sagen will.



und den standpunkt kann ich auch nicht nachvollziehen. bin doch kein samariter. ich bekomme auch nichts geschenkt.

 

 

 

 

SIE GEHÖREN HIER NICHT REIN

 

 

Ein Satz fängt mit einem Großbuchstaben an. Das machen Sie schonmal nicht!

Nach einem Punkt schreibt man auch wieder groß.

 

 

Es ist eine absulute Frechheit einen Menschen so nieder zu machen und selber einfach nichts besser zu machen.

 

Wenn der Werner eine Rechtschreibschwäche hat, ist das doch nicht so schlimm, dass man ihn hier nieder macht! Das ist eine Schweinerei sonders gleichens und gehört hier nicht rein!

 

 

 

 

 

 

 

:evil: Es ist schon schlimm, was es für schlimme Menschen gibt!


crew1gg8.png

bild,Smart-spc-Roadster,weiss,schwarz.png

 

 

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mein gott, jetzt machen hier alle gleich die welle.

 

ist es denn zu viel verlangt, dass sich die verfasser ihre beiträge einfach noch mal vorher durchlesen, bevor sie auf "absenden" klicken?

wahrscheinlich schon, in unserem land muss man eine zunehmende niveaulosigkeit wohl einfach hinnehmen.

 

 

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[ Diese Nachricht wurde editiert von pittiplatsch am 10.03.2005 um 20:24 Uhr ]


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mal wieder ein beitrag, den du nach 'nem halben jahr löschen wirst?

 

hast Du ein Problem damit?

Für Dich werde ich ihn stehen lassen und nochmal wiederholen, daß Du ein Depp bist!

 

Oder wie wird jemand bezeichnet der einem Menschen mit Legasthenie Rechtschreibfehler vorhält?

 

Von Firekillers Einwänden einmal ganz abgesehen...


Grüsse

 

Ralf

 

 

101089.png

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Hallo smartfreunde,

 

Danke für eure unterstützung in sachen Rechtschreibung.

 

An die anderen, Entschuldigung das es Menschen gibt die Fehler machen.

 

Ich bewundere euch sehr, die NIE Fehler machen. Wie geht das ?

 

Gruß smart-werner

 

P.S. könnten wir bitte wieder zum Thema kommen? Wenn sich jemand ausgibig über meine Rechtschreibschwäche lustig machen möchte kann er dies gerne Thuhen bitte aber einen neuen Beitrag aufmachen under dem Titel:

Hallo smartfahrer ich Herrr XX möchte mich über smart-werner und seine Rechtschreibschwäche lustig machen !!

Das kommt bestimmt richtig gut.

 

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Wo simma denn hier??? :o :o :o

 

Seit wann gcken wir denn auf die Rechtschreibung und nicht mehr auf den Inhalt ? Das ist ja lächerlich. Hier gab es früher immer die Signaturen "wer Fehler findet darf sie behalten". Gilt das nicht mehr? Ich finde das man darüber nicht diskutieren muss. Schade um das interessante Thema.

 

 

mgf smartrusher

 

P.S.: ja richtig mgf = mit greulichen Flüchen


Mfg smARTrusher

 

__

Wir holen den Teufel, ihr die Sanitäter ^^

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Also ich freue mich auf die Zeit wenn ich nicht mehr auf das eine SC hier um Umkreis von 50 km oder mehr angewiesen bin, denn das was diese Firma bis jetzt gezeigt hat lässt mehr an einen VEB ( für die Bewohner der alten Bundesländer: Volkseigener Betrieb ohne wirkliches wirtschaftliches Bestreben ) erinnern als an ein Autohaus die kleine, kultige Autos für nen stattlichen Preis unter Vermarktung des Qualitätsgedanken verkaufen und für ne A Durchsicht dann noch 250 € haben wollen. Also echt. Wenn ich schlechten Service und teilweise fachliche Mangelleistungen haben will dann geh ich zu ATU und nicht zu meinem SC ... und sorry. Das ist meine Meinung. Hatte bis heute nicht viele Besuche in meinem Smartcenter bei denen nicht mindestens ein Punkt ganz schrecklich gegen den Baum gelaufen sind. Doch leider lesen die Betreiber des SMART CENTER LEIPZIGS hier augenscheinlich nicht mit. Aber mein Geld nehmen sie trotzdem mit Vorliebe. Dann bin ich wenn die DC-Händler mein Auto auch warten dürfen auch gerne bereit am SC vorbei zu fahren um zu einem Autohaus zu kommen wo ich mich besser aufgehoben fühle. Natürlich ist das eine Einzelmeinung von mir auf Grund der schlechten Erfahrungen die ich mit meinem SC gemacht habe. Ich beneide alle die ein SC gefunden haben in dem sie sich wohl fühlen denn das wünsch ich mir auch wenn die nächste Durchsicht fällig ist, so wie bei mir nächste Woche.

 

also ... so long ...

 

P.S. WER RECHTSCHREIBFEHLER FINDET DARF SIE BEHALTEN !!! Hab einige wenige versteckt :)

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-= Leben ist das was passiert wärend die Pläne schief gehen =-

 

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Und zu dir Pitti ... hab extra für dich nen neuen Beitrag erstellt, weil hierher gehört das wohl nicht. Hab ihn "An Pitti" genannt. Wirst ihn wohl findet so perfekt wie du bist.

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wasbittesinddennrechtschreibfehler?

kommtdasvon"rechtschreiben"?

wasistmitdenvielen"linksschreibern"?

ichfindeeseinetolleleistungdesgehirnsdassestrotzunkorrekterschreibweisedensinnverstehtnurd

iedieeinebeschränktehirnkapazitäthabenstörensichanschreibfehlerndavonausgenommensindna

türlichdielehrkörperdiedenkleineninderschuledasrechteschreibenbeibringenmüssen.

 

So long gents :lol:

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ingenieur am 11.03.2005 um 14:22 Uhr ]

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@Ing,

sei mal so lieb und editier mal nen CR ein, Dein Beitrag sprengt ja alle Bildschirme :-D

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

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    • Moin, sehr geehrter W124-Cabrio, sehr geehrte Forengemeinde !   Ich setze mal vorraus, daß der Dieselkraftstoff (als solcher), die Filter und die Batterie "i.O." sind !   Zu "meiner Startprozedur" an den zwei hier vorhandenen 450er cdi (1x 2005, 1x 2006): Fußbremse treten, Schlüssel auf Position "1", Wählhebel auf "N". Dann "lauschen" und "schauen".   "Lauschen" auf das typische leise Surren der Dieselkraftstoffvorförderpumpe (im Tank im Zwischenboden unter dem Beifahrersitz), bis dieses eben wieder "aus" ist. Ich gehe dann davon aus, daß sich der erforderliche Vorförderdruck für die Hochduckpumpe(HDP) aufgebaut hat und auch an der HDP zur Verfügung steht.   "Schauen" (gleichzeitig zum lauschen) ins "Cockpit" zu den Kontroll-Lämpchen. Hier zu den üblichen, die angehen zum "Selbst-Test" (ABS/ESP/Airbag) und insbesondere zur "Vorglühkontrollleuchte". Wenn die dann ausgehen, Schlüssel weiterdrehen auf Position "2". Sich freuen, daß der Motor nach wenigen KW-Umdrehungen willig seine Arbeit aufnimmt. So ähnlich steht es auch in der Bedienungsanleitung. Bei mäßigem oder strengem Frost lasse ich auch schon mal 2x Vorglühen zum ersten Startversuch.   So, bis hier habe ich eigene Erfahrungen. Hat auf beiden Fahrzeugen so problemlos funktioniert, ganzjährig seit 16/17 Jahren und bei beiden deutlich über 200k KM. Dieselmotoren sind m.M.n. für häufigen Gebrauch und Langstrecken (Motor sollte warm werden/Betriebstemperatur, auch über längere Zeit) eher geeignet.   "Abgasrückführsystem" / AGR. Aus Gründen der Schadstoffverringerung bekommt der Motor einen Teil seiner eigenen Abgase (Exkremente) über das im Ansaugtrakt befindliche AGR-Ventil wieder zugeführt. Wie man sich das schon vorstellen kann, ist das (auch der Technik) nicht besonders "lecker" und kann in Verbindung mit ebenfalls aus der Kurbelgehäueentlüftung stammenden Öldämpfen, die auch auf der Ansaugseite zugeführt werden zu "Übelständen" führen. Dann verdreckt/verölt der Ansaugtrakt und im AGR werden dem dann noch Rußpartikel zugegeben, was das AGR und den Ansaug- bzw. Drucktrakt "vollschmoddert"/verkokt. Reinigung: Ich baue das AGR dazu aus und zerlege es vollständig, reinige es vollständig und baue es wieder ein. (Einfach nur den "Stecker" ziehen bringt wohl nix, weil das Motormangementsystem merkt das und geht in den Notlauf). Es gibt elektronische Simulatoren und Verschlußmöglichkeiten (funktionieren auch wohl...), die sind aber "Illegal" und die Betriebserlaubnis erlischt, weil die Abgasklasse nicht mehr stimmt.....   Zum Testen, ob die Startunwilligkeit an eben dem AGR liegt, kann man den Schlauch zwischen AGR und Ansaugbrücke lösen und zur Seite drehen (das meinte wohl Funman).     Beim Startvorgang (und dem Anliegen des Vorförderdruckes) bringt die Hochdruckpumpe (HDP) den Druck im Rail auf den erforderlichen Wert, daß über die Steuerung dann über die Injektoren der Dieselkraftstoff zum richtigen Zeitpunkt in die einzelnen Zylinder mit hohem Druck/feinstzerstäubt eingespritzt wird. Dieser erforderliche Druck liegt meiner Kenntnis nach bei mehreren 100 bar. Dazu wird dem Motorsteuergerät über einen Raildrucksensor mitgeteilt, wie hoch der Druck ist. Erst bei entsprechender Drucklage wird überhaupt eingespritzt. Nun gibt es aber mehrere Möglichkeiten, daß die HDP den erforderlichen "Hochdruck" (bei den KW-Umdrehungszahlen, die der elektrische Anlasser erreichen kann) nicht erreicht: Undichtigkeiten an/in der HDP: Wenn äußerlich, das tropft oder gar "pieselt" es. Einer oder mehrere Injektoren können (innerlich) so weit verschlissen oder sonstwie beschädigt sein, dass die Dieselleckölmenge/Rücklaufmenge in Relation zu den geringen Volumina, die die HDP verdichtet, zu groß ist und deshalb der erforderliche Druck zum Einspritzen nicht erreicht wird. Dazu kann man die Rücklaufmengen an den Injektoren messen. (Wenn stark ungleich /z.B. 1 "Ausreißer" , könnte/dürfte hier der Fehler liegen). (Das meinte wohl auch Funman).   Das der Motor unter Zugabe von "Starthilfespray" startet und funktioniert, kann in diese Richtungen deuten.   Beide Prüfmöglichkeiten sind ja nun nicht sooo aufwendig. Es dürfte zur Rücklaufmengenmessung auch einiges im Forum und im www stehen (auch mit Bildern, Filmchen und Anleitungen). Es gibt auch spezialisierte Firmen, die ältere Injektoren prüfen/aufarbeiten können /wenn es denn an denen liegt.   Ich hatte diese "Herausforderungen" so (noch) nicht. AGR-Reinigung sehr wohl.   So, ich hoffe, daß ich nicht zu ausführlich war und wünsche viel Erfolg und verbleibe mit freundlichen Grüßen     hedwig  
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