Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SHE-RA

Cabrio Innenraumleuchte & Heckfenster

Empfohlene Beiträge

Hallo !

Ich hab hier im Forum jetzt schon öfters gelesen, dass man beim Cabrio Heckfenster ein kleines Stück Filz unter die Innenraumleuchte kleben soll, damit die Leuchte nicht auf dem aufgeklappten Fenster

aufliegt. Hat jemand vielleicht mal ein Foto davon, wie und wo genau man die Leuchte da '"bearbeiten" muß? Wäre dafür sehr dankbar.

Vielen Dank & viele Grüße

:-?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Foto habe ich gerade nicht da, aber schaue doch einfach am Samstag mal kurz hier beim Schrauberevent in Uetersen vorbei (ist ja nicht weit weg von HH) dann kannst Du es Dir live und in Farbe bei meinem Cabrio anschauen (inkl. der beiden anderen Filzstücken, welche ich auf die Gehäuse der Dachantriebe geklebt habe).

Mein Smart und meine Wenigkeit sind ab 9:00 Uhr dort zu finden .....

 

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632

aktueller Verbrauch:spritmonitor.de

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht komme ich mal vorbei. wie geht denn das da ? 9 uhr ist nämlich absolut nicht meine zeit.... ;-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da wir am Samstag abends dort noch grillen werden sind wir denke ich mal mindestens bis 20:00 Uhr vor Ort ;-) ;-)

 

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632

aktueller Verbrauch:spritmonitor.de

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • So komplex hab ichs gar nicht gemeint.   Ich wollte nur sagen, daß beim Ottomotor die Drosselklappe analog zum Fahrpedal geöffnet wird und der Motor dann an Luft bzw Gemisch einsaugt, was er eben über den entstehenden Drosselspalt einsaugen kann, die Spritmenge regelt sich dann über Vergaser oder Einspritzung passend zur Luftmenge oder -masse von selbst ein. Die Drehzahl ergibt sich dann von selbst aus dem Gleichgewicht von entstehender Power zu Fahrwiderständen und eben gewählter Übersetzung. Bewußt auf diese eingeregelt wird nicht, außer natürlich im Leerlauf.   Beim Diesel ohne Drosselklappe gebe ich -so mein Kenntnisstand- die Einspritzmenge vor, die dann ebenso wie beim Otto eine bestimmte Leistung freisetzt, die dann gegen die Fahrwiderstände arbeitet bzw im Leerlauf gegen die Reibung im Motor, der bei zuviel Gas hochdrehen würde, bis eben irgendein Begrenzer einsetzt. Eine Drehzahl wird auch hier nicht direkt als pedalbestimmte Führungsgröße eingeregelt, außer natürlich auch hier der Leerlauf eben.   Aber wie immer lern ich gern dazu, wenns jemand genau weiß. Bei mir wie so oft solides Halbwissen, das sich aus mehr oder weniger seriösen Quellen über die Jahre so angesammelt hat.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.