VolkerausEssen Geschrieben am 9. März 2005 Hallo zusammen, ich habe mir Schmutzfänger für meinen Kleinen 4/2 bestellt und knapp 30 Euro bezahlt. Nun habe ich sie nicht gleich angebaut und es zeichnet sich ab, dass ich beruflich Langstrecke fahren muss. Nun weiß ich nicht, ob ich den Smart noch lange fahren kann. Darum biete ich die neuen Schmutzfänger hier zum Verkauf an. Ich dachte so an 20 Euro. Versand geht doch wohl als Warensendung durch?Smarte Grüsse aus Essen Volker [ Diese Nachricht wurde editiert von VolkerausEssen am 09.03.2005 um 08:09 Uhr ] Die Schönheit, ist es die Harmonie des Zufalls und des Gutes. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ragie Geschrieben am 9. März 2005 Hinten oder vorn? :-? -----------------cu *ragie# 135158793 cu *ragie# Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
oetzi23 Geschrieben am 10. März 2005 [ Diese Nachricht wurde editiert von oetzi23 am 29.08.2014 um 17:28 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
VolkerausEssen Geschrieben am 14. März 2005 Hallo zusammen, die Schmutzfänger sind für einen 4/2 für vorn. Sie sind absolut neu. Gruss aus Essen Die Schönheit, ist es die Harmonie des Zufalls und des Gutes. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
VolkerausEssen Geschrieben am 14. März 2005 Hallo zusammen, ich hab das mit dem Bild nicht hinbekommen. Bin vielleicht schon zu alt, um alles zu kapieren. Darum ist das Dingen nun bei Ebay drin.Hier der Link, fall jemand interesse hat. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=14767&item=7961753796&rd=1 Die Schönheit, ist es die Harmonie des Zufalls und des Gutes. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blakmotion Geschrieben am 14. März 2005 ohhhh ohhhh ahhhhh ahhhh jaaaa jaaaa klik mich du geile sau bevors noch mehr stress gibt jungs mädels ich habs nicht mit dem schreiben aber meine ex sagte immer meine süße nase gleicht das aus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chaoti Geschrieben am 15. März 2005 Link zur Auktion Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SteB Geschrieben am 15. März 2005 Passen die auf nen 2001er Cabrio? SteB Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bernddasbrot1 Geschrieben am 17. März 2008 Sind die Schmutzfänger noch da...?----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen