Mausimaus Geschrieben am 9. März 2005 Habe gebrauchtes, wundervolles Cabrio. Leider fehlt zum Radio die richtige Bedienungsanleitung.Intuitive Versuche leider fehlgeschlagen - ich würde aber gerne Radiosender speichern - und kann nicht !Bin sicher, daß ein kleiner Tipp ausreicht - bin normal nicht so umständlich/untalentiert - aber diesmal komme ich einfach nicht dahinter.Vielen Dank im voraus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Werner-Mohrhard Geschrieben am 9. März 2005 Willkommen bei den smartlern ! Seit wan fährst du smart ? Um deine Frage zu beantworten: Die Tasten mit der Nr. 1,2,3 usw. solange gedrückt halten bis es Bieb macht und schon ist der sender Gespeichert. Natürlich erst den sender vorher einstellen :) Gruß smart-werner [ Diese Nachricht wurde editiert von Werner-Mohrhard am 09.03.2005 um 18:46 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mausimaus Geschrieben am 9. März 2005 Das ist ja einmalig - vielen Dank, werd´s gleich ausprobieren - super - Reaktionszeit bald schneller als mein Internetanschluß :) Zu Deiner Frage - bin seit 2 Jahren stolzer Besitzer. Radio höre ich selten, daher meine "Verspätung". ..hätte wohl besser schon früher mal gefragt, statt mich mit allen (un)möglichen Tastenkombinationen abzuquälen...nachher ist mal immer schlauer ! Vielen Dank !!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 11. März 2005 Willkommen im Forum!! Einfach drücken bei es Piept.Richtig erklärt Werner. :lol: :lol: :lol: :lol: ----------------- Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hifi-Matze Geschrieben am 11. März 2005 Auch von mir erst: HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM!! Zum thema Radio:Ist übrigens bei so gut wie fast jedem Radio der Welt, welches Sendertastenhat, so ;-) Nur falls du dich das in der Zukunft nochmal fragen solltest bei einem anderen Radio/einer anderen Marke ;-) Üüüühh!!!Matze -----------------Auto: river silver/silberner 2001er smart & pulse CDI+ streamgreen/silbernes 2004er smart& pulse cabrioHifi: Alpine, Andrian Audio, Zapco, Atomic und SPL DynamicsdB-Drag: Deutscher Vizemeister Street 2002 & 2003 & ESPL 2004Deutscher Meister Street A 2004 Proud member of and [ Diese Nachricht wurde editiert von Hifi-Matze am 11.03.2005 um 01:22 Uhr ] Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopsmutti75 Geschrieben am 9. Juli 2020 Hallo in die Runde, ja, der Beitrag ist schon etwas älter, aber ich hole ihn dennoch wieder hoch 😉 Wie die primäre Tastenbelegung funktioniert, ist mir klar, aber kann man die Tasten auch doppelt belegen (wie bei alten VW-Radios zB.)? Und kann mir jemand verraten, wie man im CD-Betrieb die Zufallswiedergabe ein-/ausschaltet? Lieben Dank 🙋♀️ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 9. Juli 2020 (bearbeitet) Meinst Du jetzt explizit am Radio Five, also dem CD Smart Radio oder bei einem anderen Modell? Wenn am Radio Five, dann musst Du die FM Taste mehrfach betätigen, denn es gibt mehrere FM Bereiche, FM1, FM2. Das wird dann auch im Display entsprechend angezeigt. Und in jeden Bereich können die Tasten belegt werden. So werde die Tasten mehrfach genutzt. Wenn es sich um das CD Radio Five handelt, kannst Du mir Deine Emailadresse per PN senden, dann kann ich Dir die Bedienungsanleitung als PDF per Email senden. Da stehen auch sonst wichtige Informationen drin. bearbeitet 9. Juli 2020 von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen