zuns Geschrieben am 10. März 2005 Hallo zusammen bin neu hier!Ich erwarte sehnsüchtig meinem 44 pulse 50kw cdi. Frage muss ich den Motor erst einfahren und wenn ja wie gestaltet sich das???? Wer hat da erfahrung??Danke :-D Einfach ein geniales Hinterteil!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TomOldi Geschrieben am 10. März 2005 So steht es in der Bedienungsanleitung: Die ersten 1500 Kilometer sind von großer Bedeutung für die Lebensdauer und Leistung des Motors Ihres Fahrzeugs. Während der Einfahrzeit gilt: Geben Sie kein Vollgas. Schalten Sie frühzeitig. Vermeiden Sie hohe Drehzahlen.Nach der Einfahrzeit gilt: Sie können das Fahrzeug langsam aufvolle Geschwindigkeit und Höchstdrehzahl steigern.>Hinweis!Beachten Sie die Fahrhinweise in dieserBetriebsanleitung. Ich fahre den 70kw CDI, und habe ca. 3000km. Ich habe mich auf 3000 U/min. beschränkt, und wie bei anderen Autos möglichst alle Drehzahlen genutzt. Thomas Forfour CDI 70kw Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zuns Geschrieben am 10. März 2005 Was heißt du hast dic auf 3000 U/min beschränkt und wie bei anderen Autos möglichst alle Drehzahlen genutzt??? Karsten Einfach ein geniales Hinterteil!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TomOldi Geschrieben am 10. März 2005 .....max. 3000 U/min. und alles zwischen Leerlauf und 3000 möglichst gleichmässig brauchen....- nicht dauernd mit der selben Drehzahl fahren! Thomas [ Diese Nachricht wurde editiert von TomOldi am 10.03.2005 um 16:15 Uhr ] Forfour CDI 70kw Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AL-goes-44 Geschrieben am 13. März 2005 Da gibbet aber auch schon diverse andere Threads drüber. Einfach mal suchen. Sollte hilfreich sein Fun is not a straight line Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen