Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
nullinger

halo 1 für x box

Empfohlene Beiträge

kann mir jemand weiterhelfen beim ersten level, hab ale aliens erledigt und so ein panzerfahrzeug erhalten aber ich weiss nicht mehr weiter kein gegner mehr da grrrrr

-----------------

Gruss Nullinger

Gruss Nullinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gib mal grob an um welches level es sich handelt erstes sagt mir nichts. ist es das auf so einer insel? wo du so ein schwerlenkbares fahrzeug bekommen hast? wenns das ist kann ich dir helfen.müsstest aber nochmal genau sagen welche aufträge bzw. teilschritte du schon fertig hast. :(

130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also da sind lauter so grosse betonklötze das rettungsschiff war da hat mir das fahrzeug gegeben weiter unten ist so ein unterirdisches gebäude da is ein kontrollpunkt wenn man reinfährt passiert nix, im auftrag steht finden sie die drei überlebensdinger für menschen,weisst du was ich meine

-----------------

Gruss Nullinger

Gruss Nullinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also. in dem gebäude sind die nicht soweit ich mich erinnere. fahr mal weiter in der gegend wo du das fahrzeug bekommen hast. ich spiele das nochmal durch und melde mich nachher mal. :-D

130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich revidiere. also. weiß nicht sicher aber meine es gab 2 gebäude auf der insel. du musst ganz in der nähe wo du den wagen gefunden hast ein riesiges loch sehen also eine steile schlucht. da ist auch so geröllboden. auf dem rest der landschaft ist ja gras.

dort fährst du rein in die schlucht, kannst dich auch mit dem auto reinfallen lassen weiß nicht ob man da unverletzt runter kommt. jedenfalls gehts dann rechts um eine große felsklippe und dann ist da ein hoher eingang, rechts und links so mit beton ausgekleidet. da rein. ist das da wo du bist??

wenn ja bist du richtig. dann kannst du eigentlich immer nur dem tunnel folgen, bleib immer auf dem breiten weg. irgendwann kommen kleine schmale gänge links ab, da nicht rein, auf dem großen bleiben. dann macht der einen u-turn und es geht eine rampe hoch wonach ein stück boden fehlt. dort mit vollgas(!) hoch dann springst du über die rampe.

weiteres folgt denke mal du wirst die da dann ziemlich bald finden.

130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke dir bin weiter,wenn ich nich mehr weiter komm darfst du mir helfen :-D

-----------------

Gruss Nullinger

Gruss Nullinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hat jemand von euch smartfahrern eigentlich xbox live? ich habs 8-)

-----------------

Sollte es jemals zu einer Kraftprobe zwischen Mensch und Mathematik kommen, so werden die Menschen gut daran tun, die Computer abzustellen.

smartandsmile_banner.gif

Sollte es jemals zu einer Kraftprobe zwischen Mensch und Mathematik kommen, so werden die Menschen gut daran tun, die Computer abzustellen.

mysmart_small.jpg

smartandsmile_banner.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wasn das??mit internet??also ins internet komme ich problemlos damit.. :-D

130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein hab ich nicht is mir zu teuer

-----------------

Gruss Nullinger

Gruss Nullinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nun ja, das einzigste live-spiel wo ich habe ist "mechassault".

xbox live ist gar nicht so teuer, ich hab das headset mit 12 monate incl. in ebay für etwas über 20 euro bekommen, neu und ovp. *g* das einzigste was teuer ist, ist der unterhalt der kreditkarte.

mysmart_small.jpg

smartandsmile_banner.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@nullinger: sorry bin auch nicht weitergekommen ich ahbe das level wohl mit..äh..cheats :-D übersprungen. :roll: aber such doch mal unter dem stichwort komplettlösung xbox halo1 im inet da müsste es das geben!

130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sorry waldschrat bin schon weiter und im letzten level :-D

Gruss Nullinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

macht ja nix is doch geil! da wirds ja dann interessant! :-D und als nächstes spielst du das für fortgeschrittene durch dann lernst du die level auswendig sag ich dir.. :roll: :-D

130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag