MadMike Geschrieben am 28. März 2005 Grmbl... Hat jemand eine Idee, wie man Bilder aus dem Canon Image Gateway verlinken kann? Ich fürchte, das geht nur mit eMail-Adressen.Ich hab das Bild jetzt auf RPGamers MySmart-Site gestellt und verlinkt, es müsste also sichtbar sein... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MadMike Geschrieben am 16. April 2005 Seit gestern hat mein Dragonsmart sein Drachenpiercing! Hat leider etwas länger gedauert als zugesagt, nämlich zweieinhalb Wochen. :( Sieht aber top aus, hat sich also gelohnt! Fotos gibt's erst nach dem 4. Mai; ich fahr nämlich erst mal in Urlaub. :-D Sieht praktisch genauso aus wie mein "Dummy" drei Postings weiter oben.Hat noch jemand aus dem Forum ebenfalls ein Autopiercing machen lassen oder bin ich der Erste hier?[ Diese Nachricht wurde editiert von MadMike am 16.04.2005 um 20:00 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
red-peter Geschrieben am 26. April 2005 Was verstehst du unter einem Drachenpiercing? Piercing hat ja was mit Loch stechen zu tun. :cry: Ich habe seit 2 Jahren ein Drachen Trivial auf der Tridion Zelle, selber gemacht. 8-) Peter [ Diese Nachricht wurde editiert von red-peter am 26.04.2005 um 15:54 Uhr ] Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.Benjamin Franklin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chaoti Geschrieben am 26. April 2005 @Peter, genau das mit dem Loch stechen mein Mike ja auch. Mehr Informationen über Autopiercing findest Du hier. -----------------Bis denne Euer Chaoti ICQ: 236618632 aktueller Verbrauch: Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MadMike Geschrieben am 17. Mai 2005 Wer noch wach ist, kann gleich um 23:45 Uhr ja mal auf Kabel 1 "Abenteuer Auto" einschalten, da kommt im letzten Drittel der Sendung ein kurzer Bericht über das Autopiercing. Ich hab ihn mir vor ein paar Tagen schon mal angeschaut - und traute meinen Augen nicht. Ganz zu Beginn zeigen sie ein paar Piercings, und das meinige ist m.E. mit dabei! Hab's nur ganz kurz beim Halbhinschauen gesehen, darum schau ich's mir gleich noch mal an. Leider sieht man nur das Piercing, nicht den Smart: [ Diese Nachricht wurde editiert von MadMike am 19.05.2005 um 15:35 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MadMike Geschrieben am 18. Mai 2005 Urgh! Das war nicht mein Autopiercing, aber ein identisches (nur nicht so gut zentriert), vermutlich das des Autopiercing-Erfinders, denn beim anschließenden Interview konnte man es wieder in einer schwarzen Motorhaube neben ihm sehen. Witzig, dass wir beide die gleiche Idee hatten - der Drache ist aber auch bildschön! 8-) ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen