Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bergbauer

Ist das ein Sondermodell ? + suche Teile

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, hab gar nicht gewusst dass es eine eigenes Smart Forum gibt. Find ich super drum hab ich mich gleich registriert.

Hab eine Frage an das Forum, vielleicht irgendwer von euch ob es sich bei meinem 99er pure Smart um ein Sondermodell oder sowas ähnliches handelt. Er hat zwar gar keine Sonderausstattung aber die haben so komische Aufkleber auf die Bodypanels gegeben. (siehe Foto)

Dann hab ich noch eine Frage, hab vor 2 Monaten eine Unfall gehabt (Güterweg beim Bergabfahren Smart hinten bzw der ganze Smart ausgebrochen). Jetzt bräuchte ich no ein paar Teile und zwar einen Scheinwerfer für die Fahrerseite, eine Kotflügel auch Fahrerseite in der Farbe mad red und den Heckspoiler der hinten oben auf der Heckscheibe montiert ist mit der 3ten Bremsleuchte. Vielleicht hat jemand solche Teile herumliegen oder schlachtet gerade seinen Smart aus.

mfg

alex

Pics

[ Diese Nachricht wurde editiert von Bergbauer am 14.03.2005 um 00:46 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus und willkommen im smart-Forum.

Ein offizielles Sondermodell von smart ist es nicht. Das ist mal sicher.

Das soll aber nicht heißen das es schlecht aussieht :).

Wegen den Teilen kannst Du mal bei EBay schauen, da werden immer mal wieder diese Teile die Du suchst angeboten.

Wobei sich da meine Erfahrung nur auf EBay Deutschland bezieht, wie bei EBay AT ausschaut kann ich nicht sagen.

Da hier aber auch einige Vollzeitaustrianer schreiben können die vieleicht was dazu sagen.

Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott im SF-Forum, ( als Frischling, nicht böse gemeint sondern positiv das du den Weg hierher gefunden hast :) )

Schließe mich meinen Vorredner ( Schreiber ) an, bei ebay, da bekommst du alles, viel Spaß und nimm nicht alles Ernst in SF, geht schon mal heftig zu , in dem sinne

Smart Grüße

Horst

-----------------

BM-WQ.. R850R Rot ( 10-03 )

BM-WQ.. R850R Schwarz ( 04-09 )

BM-WQ.. Smart Cabrio

BM-WQ.. R850R Rot ( 10-03 )

BM-WQ.. R850R Schwarz ( 04-09 )

BM-WQ.. Smart Cabrio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag