smartipercy Geschrieben am 17. März 2005 :o :o brutal Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartyJana Geschrieben am 17. März 2005 meinste??? denk ich net. und wenn, dann GEEEEEIL :-D:-D:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 17. März 2005 :o gut, dann halt "brutal geil" :-D :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartyJana Geschrieben am 17. März 2005 das is gut :-P :-D brutalst geiler tweety :-P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart45 Geschrieben am 18. März 2005 Echt geil seit 22 Jahren fahre ich immer im März mindest ein bis zwei mal mit meinem Motorrad. Aber dieses Jahr hab ich absolut noch keinen Drang gehabt :o :o :o :o :o Seit ich Die Kugel hab (11/04) kann ich es nicht erwarten oben ohne zu kugeln. Und was soll ich sagen? Na vielleicht verkauf ich - na was wohl ? die Kugel oder das Moped? :-? :-? :-? :-? Na ich glaug das Moped :-D :-D :-D :-D -----------------Gruß Smart45 45kW Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen