Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
cdammann86

hat jemand erfahrung mit apple ipod

Empfohlene Beiträge

hi, ich will mir nen ipod zulegen, hat jemand erfahrung, wie ist dir quali, der akku und die verarbeitung?

wie der sound?

ist der inhaber zufrieden?

gruß

christian

Smart-neu.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

guck mal HIER.

Grüße,

-----------------

NIEHELTZ >>> formerly known als nbruech

Zwei Fast Vier You!

NIEHELTZ >>> formerly known als nbruech

Zwei Fast Vier You!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo,

ich habe einen. das ist inzwischen nummer 3 in einem jahr. der erste war irgendwann auf einmal defekt (display tot), habe dann ein austauschgerät bekommen (die abwicklung über apple war der horror). das austauschgerät war auch defekt und auch dieses wurde dann wieder ausgetauscht. die ganze austausch-arie hat ca. 4 wochen gedauert. glaub mal nicht, dass die mir auch nur irgendwie kulanterweise die garantie verlängert haben oder sonstwas.

ansonsten hält der akku nicht die 8 std. die er eigentlich sollte (bei den neuen modellen ist der akku aber glaube ich schon besser), sondern gibt auch gern schon mal nach ein paar Std. seinen Geist auf.

und die akku-ladeanzeige hab ich bis heute auch noch nicht verstanden. macht man ihn voll, zeigt er noch leer an und braucht dann eine weile, bis die anzeige sich langsam mal dazu bequemt, anzusteigen.

die metall-rückseite kriegt schnell kratzer und ist ständig voller fingerabdrücke.

von all dem mal abgesehen finde ich ihn aber echt schick & toll und möchte ihn nicht mehr missen ! freunde von mir haben einen iriver und sind wohl damit ziemlich zufrieden. aber der sieht natürlich nicht so schön aus !

viele grüsse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm, hatte auch mal einen Defekt an meinem iPod, aber der Support war ok. Angerufen, einen Tag später ist es abgeholt worden und ca. 5 Tage später bekam ich einen neuen iPod.

Zum Gerät selber: Sicher, er kann bei weitem nicht so viel wie andere Player. Radio, Sprachaufzeichnung, Card Slots etc. fehlen, dennoch macht würde ich mir jedes Mal wieder einen iPod holen. Bedienung, Design und *räusper* das optionale iTrip sind unübertroffen.

God is busy. Can i help you?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo! :-D

Ich bin gerade auch mächtig am hadern, welchen ich nehmen soll, den 6GB Mini oder den 20GB normal. Man kann einerseits nach Emotionen gehen und deshalb den Mini nehmen - der dann auch beim Joggen etwas leichter wäre. :-?

... oder man geht rein nach dem Storage-zu-Preis-Verhältnis, wo der 20 GB gewinnt. für die Photo-Varianten interessiere ich mich nicht, zu teuer, zu schwer. Schade, daß es den 40 GB nicht mehr gibt. :-x

Dazu habe ich ein tolles Forum gefunden mit folgendem Beitrag:

IPod Forum :)

Mal sehen. Ich 1-2 Wochen bestelle ich dann einen.

Euer Cowboy 8-)

-----------------

Mit dem Smart in den Sonnenuntergang...

sunset.jpg

"Dare mighty things"

Theodore Roosevelt

[b]Mit dem Smart in den Sonnenuntergang...[/b] [img]http://www.ajmajewski.com/smartforum/sunset.jpg[/img] [b]"Dare mighty things"[/b] Theodore Roosevelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag