Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kugler

Wer will Aple Ipod Shuffle haben------

Empfohlene Beiträge

----der muss nur hier ein Konto eröffnen.

Denke mal das ist doch ein überzeugendes Angebot um fast für nichts an einen Ipod zu kommen.

Denn schließlich hat man ja keine Kündigungsfristen :-D ;-)

Und nein ich arbeite nicht dort,bekomme auch keine Provision oder sonstige Zuwendungen,habe auch kein Verhältnis mit einem der Mitarbeiter.

Fand dieses Angeobt nur recht gut und will es keinem vorenthalten.

Martin

-----------------

clever.jpgspritmonitor.de

In stillem Gedenken an Dagmar Veronika Engelcke 20.06.1948-23.07.2005.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

achja, bei der Eröffnung Postident-Identifikation wählen.Das geht schneller.

Selbst die Bild-ZeitungEmpfiehlt das ganze.

-----------------

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

seh ich das richtig?

Man eröffnet ein Konto, zahlt am 29.4 Geld ein, kündigt am 1.5, kriegt einen iPOD shuffle und bezahlt keinen Cent???

Krass.

Mfg smARTrusher

__

Wir holen den Teufel, ihr die Sanitäter ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch 3,95 € Kontogebühr für einen Monat, aber ich denke das ist zu verschmerzen. :-D

-----------------

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmpf! Konto bei denen hab ich seit nem halben Jahr und den Shuffle musste ich auch bei Gravis kaufen... Dumm gelaufen!

Aber kann das kleine Teil nur empfehlen...auch wenn ich permanent denke, dass ich es kaputt mache... :-D

thumb_shuffle.jpg

God is busy. Can i help you?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da kann ich mich nur anschliessen.

Der ipod shuffle ist absolut genial. Hat zwar kein Display, ist aber daür winzig klein und hat nen Bomben-Klang.

Gruß

Tom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:
Den iPod shuffle erhalten Neukunden, die zwischen dem 07.03. und dem 31.03.2005 (neu: verlängerter Aktionszeitraum) das Konto eröffnen, sich legitimiert haben und das Konto bis 30.04. 2005 aktiv (d.h. durch Geldeingang oder Wertpapierorder) nutzen . Bitte beachten Sie, dass der Versand des iPod shuffle bis zu 4 Wochen in Anspruch nehmen kann. Tausch von Prämien, Barauszahlungen oder gleichzeitige Teilnahme an anderen Aktionen bzw. Wechsel zwischen Aktionen sind nicht möglich.
Änderungen vorbehalten.

wie viel muss man einzahlen?? :-? :-?

-----------------

smartlogo_80ps_250.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und ich war gerad in der Stadt und hab versucht irgendwo nen Ipod zu bekommen. Aber die Dinger gibt es nirgends mehr. Die gehen ja weg wie heisse Semmel.

Der kerl wollte mir dann alles andrehen, aber keinen Ipod aber die hatten auch nicht wirklich dann diese guten Vorraussetzungen wie sie der IPOD hat.

Tja was will man machen ausser warten :roll:

Daniel

-----------------

einzelbild.php?id=213587&quality=80&maxpixel=800&identifier=58f531ccb4einzelbild.php?id=322242&quality=80&maxpixel=800&identifier=49771f46dcbabie05_v2_small.jpg

ICQ Nr. 116871864

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@zimbo

1€

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:
Der kerl wollte mir dann alles andrehen, aber keinen Ipod aber die hatten auch nicht wirklich dann diese guten Vorraussetzungen wie sie der IPOD hat.

Du sprichst von einem IPod Shuffle, dem kranken Ding ohne Display?

Achso... Design und Image zählen mehr als vernünftige Bedienbarkeit. Ja dann...

Grüsse

Ralf

101089.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man mal davon absieht, dass der iPod Shuffle doppelt so teuer ist wie ein vergleichbarer Player mit Display, finde ich ihn auch wieder total gelungen. Vorallem das Marketing ist super, das Apple-Feeling überwiegt bestimmt auch die kurze Akku-Laufzeit... :-D ;-)

Der Player ist nett und kann sogar deutlich mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist es beim Shuffle nicht unpraktisch, dass man nur zufallswiedergabe hat ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also auf der Apple Seite steht:

"Mit der Einstellung für die Wiedergabe in Abspielfolge haben Sie die Kontrolle über die Wiedergabe Ihrer Songs. Doch bevor dies zur Routine wird, drehen Sie Ihren iPod shuffle um, schieben Sie den Regler auf die Position für die zufällige Wiedergabe und genießen Sie einen völlig neuen Musikmix."

Also kann der wohl auch normale Reihenfolge.

Martin

-----------------

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ehrlich, wenns das Teil doch fast für Lau gibt, warum diskutiert man dann rum, obs Käse ist oder nicht? Wenn es da als Prämie nur einen Toaster gäbe, würde kein Hahn nach krähen.

Das Ding heißt nun mal SHUFFLE und wie der Name schon sagt ist die "angedachte" Funktionsweise von dem Teil nun mal die Songs in zufälliger Reihenfolge abzuspielen. Wie Kugler schon sagte, es spielt natürlich auch die Playlist in normaler Reihenfolge ab.

Warum Shuffle und nicht sonst ein Wald und Wiesen Player ausm Aldi? Weil der Klang besser ist! Und darum geht's hauptsächlich bei so einem Teil. Man mag vielleicht für 50 Euro einen Player mit Micro Mini Display bekommen und 400 Funktionen die kein Mensch braucht, aber dafür siehts dann (meiner Meinung nach) meistens sehr bescheiden aus, das Display ist zum Augenkrebs bekommen und der Klang ist miserabel.

Nu ja, es zwingt einen ja niemand da ein Konto zu eröffnen. :-D Allerdings: Die Teile sind in freier Wildbahn so schwer zu bekommen, dass sie bei ebay teilweise über Neupreis weggehen.. Dafür lohnt es sich dann schon.. :roll:

God is busy. Can i help you?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag