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cdammann86

Dreck-Suppe läuft aussen an Felge ab!was tun?, und etc.

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hallo, ich habe die 2003er Passion Standardalufelge, wie oben auch auf den Bildern.

Wenn mein Wagen gewaschen wurde, oder es regnet, dann läuft Außen an der Felge seitlich immer das Dreckwasser ab, sollte das nicht eigentlich an der nach innen gerichteten wand abfließen?

weiß jemand was man machen könnte?

is es eigetlich schlimm, wenn ich mit meinem cabrio in eine normale waschanlage fahre?

wie oft muss man das dach impregnieren lassen?

woher kommt das klappern links überm fahrersitz Bsäule/verdeckgestänge, und was kam man machen?

gruß

christian

 


Smart-neu.jpg

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Ich habe Kevelar beläge mit gelochten Scheiben drauf.

1.bremsverhalten besser.

2.beläge halten länger.

3. immer saubere Felgen.

 

Scheiben und Beläge gibt es bei RS-Parts

 

Gruß aus Gelsenkirchen.

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400_3161363465626134.jpg

 


0815c8gy.jpg

 

 

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Achtung, bei Naßkaltem Wetter nicht vergessen, die Kevlars zwischendurch mal warmzubremsen.

Bremsverhalten macht zwar seitdem auch keine Wunderheilung durch, aber es ist sehr angenehm, die Felgen mit einem Wasserschlauch reinigen zu können.

Desi

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Hallo !

Im Sc hat man mir geraten das Verdeck

 

1mal im Frühjahr und dann wieder im Herbst zu Impregnieren.

 

Als erstes mußt du das verdeck reinigen! Ich habe den C1 Verdeckreiniger genommen.(sehr gut laut auto Bild).Und ist wieder schön Sauber!

 

Nach dem trocknen habe ich es das mit dem spray vom SC behandelt.

 

Ich würde mein Smart cabrio niemals in die waschanlage fahren!

 

Ich wasche nur von Hand!

 

Das Klappern hatte ich auch.Aber nur sobald das Verdeck auf war.

 

Es kam vom Dachholm.

 

Und hinten den kleinen Stoßdämpfern auf das daß Verdeck aufliegt beim Heruntergeklappten Dach.Da mußte dann nur was nach gezogen werden.

 

Kann aber auch von Fenster und der Dichtung kommen.(klappert wenn sich das berührt, und bissel luft hat laut SC)

 

 

 

 

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Sing*,,Let The Sunshine"

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,,ForTwo" Benziner Cabrio 2004

db_4.jpg

The Smart addicted driver

,,Ich brauch es Täglich"spritmonitor.de Super + .SW Tuning

---------

ICQ:178798521

YM:FireSmart2002

 

 

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,,ForTwo" Benziner Cabrio 2004

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[ Diese Nachricht wurde editiert von Firekiller am 17.03.2005 um 22:42 Uhr ]


crew1gg8.png

bild,Smart-spc-Roadster,weiss,schwarz.png

 

 

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Mein Verdeck wird vor und nach jedem Sommer (März bzw. Oktober) imprägniert und nach dem Skiurlaub wegen Salz und so Schmodder...

Bei der Gelegenheit bekommen auch alle Dichtungen und Kunststoffteile am Auto Silikonspray ab und der Motorblock wirdm von unten intensivst geduscht (Selbstwaschanlage - meiner Meinung nach das einzig richtige für Cabrios).

Imprägnieren kannst Du ohne Probleme selbst (auch nicht schwerer als Deo benutzen), Imprägnierung für pflichtbewußte vom SC, für qualitäts- und preisbewusste von ATU...

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smarte diem et noctem...

 

 


smarte diem et noctem...

 

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    • So, es ist vollbracht! Nachdem ich die Glühkerzen mehrere Tage lang mehrfach mit WD40 engesprüht hatte, ließen sich alle drei Glühkerzen auch ohne warmfahren lösen. Ich hatte dabei festgestellt, dass zwei Glühkerzen defekt waren (ohmsch durchgemessen) und es waren genau die, die sich besonders schwer herausdrehen ließen aber mit weiterem WD40 und ständigem hin und her drehen, lösten sie sich dann. Herausziehen war auch erst nach etwas hin und zurück mit einer Zange möglich.  Nach Einbau der neuen Beru/BorgWarner Glühkerzen (36,95€ für drei inkl. Versand) und wiederum etwas Starthilfespray sprang der Smart an und die Kontrollleuche der Vorglühanlage blieb danach aus. Bereits am nächsten Tag hatte ich wiederum große Schwierigkeiten, den Smart wieder zu starten. Erst nach einsprühen von Starthilfespray in den Luftfilterkasten, sprang der Smart an und lief für eine Fahrt von etwa 50 km, bis zum nächsten Tag, dann wiederholte sich das ganze Prozedere. Woran könnte es denn jetzt liegen? Die Glühkerzen können es ja nun nicht mehr sein oder?
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