Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sw69

forfour und spiegelprobleme!

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen,

leider kam mir wieder etwas sehr delikates zu ohren bezüglich mangel am forfour! :-x :-x

ich fange mal so an,hat von euch schon jemand probleme mit seinem außenspiegel fahrerseite bekommen?

es ist unglaublich was hier abgeht!

absolut megakopfschüttel

sascha

powered by sw exclusive

swbanner.bmp

www.sw exclusive.de

adview.php?clientid=19&n=abde74b4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sowas?

sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

huch,genau das meinte ich!

.................... und kein anschreiben an die forfour kunden:roll:

ist intern bekannt das dieses problem mit der verkabelung auftritt,aber einfach mal die kunden in ruhe fahren lassen,vielleicht brennt er ja nicht:-x

und ich reg mich deshalb so darüber auf,weil ich so ein mist karren auch hier stehen hab!wenn da was brennt,lass ich ihn ausbrennen,kehr ihn zusammen und geh direkt ins nächste smartcenter mit dem schäufelchen,was dann passiert möchte ich hier nicht näher beschreiben

gruß

sascha

[ Diese Nachricht wurde editiert von sw69 am 18.03.2005 um 13:49 Uhr ]

powered by sw exclusive

swbanner.bmp

www.sw exclusive.de

adview.php?clientid=19&n=abde74b4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ich würde sagen, dass ist fast markenüblich das hier immer heimlich bei den Inspektionen getauscht wird.

sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tritt denn dieses problem nur bei elektrischen spiegeln auf oder auch bei den einfachen, die ja immerhin auch den blinker haben?

-----------------

ach du meine Nase!

spritmonitor.de

smart forfour 1.1 blackbasic

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich hatte im sommer auch bissel feuchtigkeit im linken spiegelblinker, aber bisher ist noch alles so wie es sein soll:)

hab aber auch keine elektrisch verstellbaren:(

-----------------

forfour 1.3 softtouch:spritmonitor.de

ausbau mittelkonsole/radio beim 44

forfour 1.3 passion softtouch:spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum :( ?

ich lass eh niemand anderen ans steuer, wie oft verstell ich da schon die spiegel...?

gehört für mich in die kategorie "verzichtbarer luxus".

-----------------

ach du meine Nase!

spritmonitor.de

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja ab und zu lass ich schon wen anderes fahren, von daher nicht schlecht und im winder wenn die spiegel so zu sind, dass man sie freikratzen muss, sind sie auch schnell total schief

-----------------

forfour 1.3 softtouch:spritmonitor.de

ausbau mittelkonsole/radio beim 44

forfour 1.3 passion softtouch:spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ sw69 : Der Mist Karren ist ja wohl nicht dein Renntaxi ?! Du hast ja keine gute Meinung von dem Fahrzeug. Die Blinker werden bei dem nächsten Service im SC getauscht. Es sind auch nicht alle Fahrzeuge betroffen. Dann gibt es noch 2 Dinge die geändert werden . Pluspol Batterie und noch irgend was...

Grüsse

-----------------

SMART FORFOUR EDITION SPORTSTYLE

SMART CITY COUPE BENZINER

FORFOUR BRABUS EDITION SPORTSTYLE LTD.

CITY COUPE BENZINER

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War war letzte Woche in der Werkstatt (nur ne Kleinigkeit) und auf dem reperaturschein, stand auch das die Blinkerleuchten gewechselt wurden.

Auf nachfrage warum, wurde mir gesagt das die an allesn 44´s´gewechselt werden, die in die Werkstatt kommen weil es da ab Werk ein Problem gab/gibt!!

Einfach ein geniales Hinterteil!!!!

Image Hosted by PicCube.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann ich also davon ausgehen, dass ab werk jetzt neue blinker gebaut werden und ich bei nem neuen smarty die probs nicht hab?

http://www.44forum.de - Die Community für den Forfour

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dazu kann ich nur sagen das mein 44 am 27.04.05 ausgeliefert wurde und ein paar Tage zuvor erst gebaut wurde! Und es wurden die Blinkerleuchten trotzdem gewechselt?!

-----------------

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag