gessi69 Geschrieben am 22. März 2005 Hallo,habe einen 2004'er cdi mit jetzt 11TKM. Heut morgen gab es einen Hieb im Motorraum, dannach rauscht er jetzt ganz eigenartig unter Last. Es klingt als würde er Luft aus dem Motorraum ansaugen. SC will das ich vorbeikomme sind aber ca 50km für mich. Weis wer was da sein könnte? Vielleich kann ich das ja selber machenDanke, Grüße Dirk Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
djfoxi Geschrieben am 22. März 2005 IMHO: Vielleicht bloß die Motorabdeckung im Kofferraum aufgesprungen??? Hatte ich auch mal während der Fahrt...----------------- CDI CDI 450 CDI Baujahr 2001 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gessi69 Geschrieben am 22. März 2005 leider nicht, die geräusche kommen nur ab ca.2000U/min. Der Deckel war zu. Sehen konnte ich auch nichts, Schläuche etc. alle ganz und dran. Werd ich wohl doch zum SC fahren müssenjavascript: x():oops:.Danke, Dirk Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 22. März 2005 Evtl. hast du eine Schraube der Abgasrückführung "verloren" ist mit auch schon passiert. :( ----------------- Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen