Mesh Geschrieben am 22. März 2005 Was sind das für Zusatzinstrumente in der Mitte vorne? Uhr und Tempi-Anzeige? Kann man die nachrüsten lassen? Was würde das kosten? ----------------- Grüsse -Mesh- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PflegerL Geschrieben am 22. März 2005 Hi, Jap, links Temp. und rechts Uhr. Nachrüsten geht wohl, ist aber nicht billig, weil (soweit ich weiß) das halbe Armaturenbrett raus muss. God is busy. Can i help you? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Foppel Geschrieben am 22. März 2005 schau mal unter http://www.smart-club.de/smart-infos/anleitungen/uhr-dzm/index.html da gibts die Einbauanleitung, die Uhr und den Drehzahlmesser bei Ebay. Der Einbau ist wirklich gut zu schaffen! Smart 451 Weiß, Passion Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pittiplatsch Geschrieben am 22. März 2005 foppel, wir reden hier über den forfour... ;-) -----------------ach du meine Nase! smart forfour 1.1 blackbasic smart forfour 1.1 blackbasic Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mesh Geschrieben am 22. März 2005 Kostet sicher ne Unmenge, sowie auch beim 4/2. Aber sieht spitze aus! 8-) ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von Mesh am 22.03.2005 um 18:25 Uhr ] Grüsse -Mesh- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Foppel Geschrieben am 22. März 2005 Ups, hab ich nicht gesehen :roll: Na dann noch viel Erfolg! Smart 451 Weiß, Passion Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
starblue44 Geschrieben am 24. März 2005 Hi, mein 44 war ein Lagerfahrzeug, bei dem das sc den Einbau der Instrumente nachträglich vorgenommen hat. Die haben nach eigenen Angaben 3 Stunden dafür benötigt, die mir allerdings nicht in Rechnung gestellt wurden... starblue44 :lol: starblue44 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sYcon Geschrieben am 8. Oktober 2005 kostet ~ 350,-eus :( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen