Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Firekiller

,,Sau" in Heckscheibe geritzt!

Empfohlene Beiträge

@Jana 8-) 8-) mein Name ist Hase,ich weiß von nix :-P

Gruß André

 

-----------------

God bless my Smart

Smart Pure CDI Cabrio

 

spritmonitor.de

 


Gruß André

 

God bless my Smart غد بلس مي سمرت

Smart 453 Passion in schwarz

 

image_113892_3.png

My Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann nicht verstehen, wie so mancher die mutwillige Zerstörung hier fast schon verharmlost...ob Kind oder nicht ist doch wohl vollkommen egal. Es hat halt niemand ein fremdes Auto anzufassen: PUNKT!

 

Wer solche Menschen verteidigt ("Oh, es war doch nur ein Kind...) war wohl nie selber in solch einer Lage, oder hat soviel Geld, dass es ihm egal ist.

 

@ MurmelXL und Vitamin: Richtig so, wenigstens ihr sprecht mal das aus, was die meisten nur denken! Wahrscheinlich sind es alles typische "Grönemeyer/Pur-Hörer", die die Hand vor dem Mund nehmen, wenn sie "Scheisse" sagen, und sich danach entschuldigen ("Oh...böses Wort") ;-) .

 

Es gibt einen Dialog aus dem Film "Pulp Fiction", der geht ungefähr so: "...Sich an einem fremden Auto vergreifen ist das allerletzte. Aber ich würde mir wünschen, diesen Hurensohn dabei zu erwischen...er kann es ruhig machen, aber ich will ihn dabei erwischen..."

 

:-D :-D :-D :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 31.03.2005 um 15:33 Uhr hat BlackThunder geschrieben:
Also ich kann nicht verstehen, wie so mancher die mutwillige Zerstörung hier fast schon verharmlost...ob Kind oder nicht ist doch wohl vollkommen egal. Es hat halt niemand ein fremdes Auto anzufassen: PUNKT!

 

Hat hier das jemand? Dass auch ein Blag eins vor'n Latz verdient stelle ich nicht in Frage - aber wenn ich schon bei so'ner Pillepalle von "qualvoller Tod" und "Hand abhacken" lese - was wollt ihr erst mit 'nem besoffenen Vollasi machen der Spiegel, Scheibe und Rücklicht eintritt (und das in der ganzen Strasse) und bei dem aufgrund Hartz 4 & Konsorten nichts zu holen ist? (meiner Schwester so passiert)

 

Der eine oder andere hat den Blick für die Verhältnismässigkeit doch etwas verloren...

-----------------

spritmonitor.desux.gif

 

SmartWiki - die grosse Smart-FAQ

 

sig-ger.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@all

 

für mich ist es nicht nur ein Auto, sondern ein Wehrtgegenstand, der mich 13.600€ gekostet hat.

 

Und für mich ist das viel.

 

Und ausserdem, wer redet denn hier vom beruhigen???

 

Ihr fahrt da so drauf ab, ich habe dazu nur meine Meinung gesagt.

 

Und dazu stehe ich auch :-D

 

Viel spaß noch beim ärgern und sich aufregen :lol:


...dat Gemurmel und der Paul!!!

*...Pünktlich, eine halbe Stunde zu spät!*

 

db_image.php?image_id=2065&user_id=324&width=468?no_cache=1256469680

Banner_Murmel_468x71.jpg" border="0

 

 

>

Die bessere Wahl in Hamburg

Hier geht es zu unserer Facebook Seite

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kurzer Erfahrungbericht meinerseits :

Mein Bruder fährt nen nagelneuen Renault Megane Limo.

Als wir letzte Woche auf dem Parkpalt einer Turnhalle gehalten haben um nur kurz etwas abzuholen, knallte auf einmal ein Fussball an die Beifahrerseite. Wir haben dieses aus ca. 50 m Entfernung beobachtet. Kurz drauf kam ein ca. 14 jähriges südländisches Kind (bin kein Rechter, nicht das Ihr denkt.. )schnappte sich den Ball um mit seinen Kumpels weiterzuspielen. Also wir dann das Auto begutachteten und eine Beule feststellten, gingen wir dann mal zu den Jungs hin. Kurz gefragt : Wer von Euch hat den Ball gegen das Auto geschossen ?

Erst keine Antwort, dann solche Sprüche wie : Verpisst Euch, Scheiss Zigeuner etc.

Als wir dann die Polizei gerufen haben (die dann nach ner halben Stunde kam, Wache liegt 2 min Entfernt) Meinten die nur im Beisein der "Blagen" : ist doch alles nicht so schlimm, ist doch nur ein Auto. Ausserdem könne die Beule nicht von einem Ball stammen.

 

Da ist mir echt die Kinnlade runtegefallen. Auf meine Nachfrage : Das kann doch jetzt nicht Ihr Ernst sein ?! Meinte die "freundliche" Streife : Wir sollten jetzt besser aufpassen was wir sagen.

 

Kann doch echt nicht war sein oder ?

 

1. Ich muss mich in meinem eigenen Land von ein paar scheiss (ist so) Blagen einen Zigeuner nennen lassen ?!

2. Die Bullerei fällt uns in den Rücken, trotz eindeutiger Sachlage ?

 

Resultat : Wir haben die Sache an unseren Anwalt gegeben, der sich jetzt und die Blagen und um die Polizisten kümmert (hab zwar keine Hoffnung auf Erfolg, gebe mich aber niemals geschlagen)

Ausserdem werde ich Jeden der auf solche Weise mein Eigentum behandelt, auf die gleiche Weise behandeln.

 

Uns bleibt ja scheinbar nix anderes übrig, als selber zu handeln, auf die Bullerei brauchen wir ja nicht zu hoffen...


I never go out, without my dragon...

 

bannerprinzupload.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Das kann eigentlich nicht sein, denn irgendwelche Referenzen müssen eingegossen sein, wenn es sich nicht gerade um total illegale Felgen aus dem Ausland handelt. Wenn Du mit einem Gutachten zur Abnahme kommst, dann muss ja der Prüfer die Möglichkeit haben zu überprüfen, ob es das passende Gutachten zu diesen Felgen ist und dazu braucht er ja irgendwelche Angaben, die sowohl auf den Felgen eingegossen als auch im Gutachten genannt werden. In der Regel ist dies eine Nummer , die dann auch im Gutachten erscheint. Du solltest mal die Felgen auf der Innen- und Außenseite dahin gehend überpüfen, wenn da irgendwelche Nummer eingeprägt oder eingegossen sind, dann kann man manchmal sogar schon mit Tante Google auf den Ursprung schließen! 😉 Aber daß gar nix vorhanden ist, kann nicht sein, außer es sind ohnehin Felgen, die man gar nicht montieren kann, weil sie nicht zugelassen sind.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.516
    • Beiträge insgesamt
      1.584.961
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.