Norb Geschrieben am 22. März 2005 Was habt ihr nach dem warmfahren so für Temperaturen. Ich glaub meiner ist zu kalt! Dann wollen wir mal sehen was ein 44 Brabus kann .... brum brum Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BRABUS-SMART Geschrieben am 23. März 2005 Wo kann man das Ablesen ?----------------- SMART FORFOUR EDITION SPORTSTYLE SMART CITY COUPE BENZINER FORFOUR BRABUS EDITION SPORTSTYLE LTD. CITY COUPE BENZINER Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TomOldi Geschrieben am 23. März 2005 Quote:Am 23.03.2005 um 15:59 Uhr hat BRABUS-SMART geschrieben:Wo kann man das Ablesen ?----------------- SMART FORFOUR EDITION SPORTSTYLE SMART CITY COUPE BENZINER Auf dem Bordcomputer oder Zusatzinstrument...habe ich auch nicht. Thomas Forfour CDI 70kw Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BRABUS-SMART Geschrieben am 23. März 2005 Was für Temperaturen werden so erreicht & in welchem Fahrzustand ?Grüsse----------------- SMART FORFOUR EDITION SPORTSTYLE SMART CITY COUPE BENZINER FORFOUR BRABUS EDITION SPORTSTYLE LTD. CITY COUPE BENZINER Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KrisAusEU Geschrieben am 23. März 2005 Also bei meinem 95-PS-cdi sind das nach ein paar Minuten so ca. 80-90 Grad... Da ändert sich dann auch nichts mehr dran...Hab den Wagen aber erst seit Freitag, also hab ich da keine Langzeit-Erfahrung Gruß,Kris Aktueller Verbrauch: <--- Und das bei recht zügiger Fahrweise ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
stockum29 Geschrieben am 23. März 2005 Bei meinem 1,3 Passion 44 nach ca.5 min Anzeige Bordcomputer knapp 90 Grad,egal ob Sommer oder Winter,ich hab ihn seit Juli 04,Anzeige war noch nie höher.Gruß,Gerd Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Norb Geschrieben am 24. März 2005 Bei mir konstant 80-85°C. Scheint also zu jkalt zu sein und deshlab vielleicht auch meine geringe Leistung. Das lass ich mal checken. Dann wollen wir mal sehen was ein 44 Brabus kann .... brum brum Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen