Gerald Geschrieben am 24. März 2005 Frohe Ostern,ich möchte die Feiertag dazu nutzen mir für die neue Session eine Cabrio CD zusammenstellen und suche dafür noch ein paar "feel good" Lieder...macht doch mal ein paar Vorschläge... Was auf jeden Fall drauf kommt:vom Soundtrack Kill Bill Vol.1 Woo Hoo und Bang Bang (My Baby Shot Me Down) Gruß Gerald Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schmetterling Geschrieben am 24. März 2005 Je nachdem wohin Du fährst, brauchst Du noch "Ice Ice Baby" von Vanilla Ice 8-) Smart fortwo Passion Cabrio 2001 jackblack VW Sharan 1.8t 2000 black Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gerald Geschrieben am 24. März 2005 :-? ..also in die 80'er wollte ich eigentlich nicht fahren.. :owas haltet ihr von Adam Green - Emilie? [ Diese Nachricht wurde editiert von Gerald am 24.03.2005 um 14:30 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gummibaerchen Geschrieben am 24. März 2005 summer of 69 von bryan adams Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Firekiller Geschrieben am 24. März 2005 ,,Let the sunshine in" von Milk& Sugar!(absult ober Krasse Cabrio song :-D) ,,weekend" von Michael Gray---------------------------Sing*,,Let The Sunshine"--------------------,,ForTwo" Benziner Cabrio 2004The Smart addicted driver,,Ich brauch es Täglich" Super + .SW Tuning ---------ICQ:178798521YM:FireSmart2002 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sheriff Geschrieben am 24. März 2005 "Rhythm is love" von Keziah Jones! Edit:Sch... Rechtschreibung... [ Diese Nachricht wurde editiert von Sheriff am 24.03.2005 um 15:08 Uhr ] "Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht." (Francois Duc de La Rochefoucauld) "Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos ueber die Erde?" (Kafka) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Trollschoppen Geschrieben am 24. März 2005 auf jeden Fall "Rückenwind" von Thomas D. -----------------"Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen." (Deus X. Machina) "Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen." (Deus X. Machina) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vitamin Geschrieben am 24. März 2005 Und wenn Du Deine Nachbarn schocken willst darf blau blau blau blüht der Enzian von Heino auf gar keinen Fall fehlen :lol: :-D :lol: Gruß AndréGibt soviel schöne Lieder,abe rmir fällt im Moment nichts anderes ein wie das was die anderen auch schon gepostet haben(außer dieses Rückenwind was Trollschoppen schrieb,das kenn ich nämlich nicht *direktmalsaugenmuß*) Gruß André God bless my Smart غد بلس مي سمرت Smart 453 Passion in schwarz My Smart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Trollschoppen Geschrieben am 28. März 2005 "Rückenwind" ist auch schon ein paar Jährchen älter... Thomas D. von den Fantastischen 4 kennste aber, oder? Mir ist übrigens noch was für die Cabrio CD eingefallen: "Beautiful Day" von U2. Frohe Ostergrüße,Alex-----------------"Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen." (Deus X. Machina) "Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen." (Deus X. Machina) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vitamin Geschrieben am 28. März 2005 Jep Trollschoppen, Fanta Vier kenn ich.Gruß André Gruß André God bless my Smart غد بلس مي سمرت Smart 453 Passion in schwarz My Smart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ThePretender Geschrieben am 29. März 2005 Just Crusin' - Will SmithJust the 2 of us - Will SmithOld Habits Die Hard - Mick JaggerGeile Zeit - JuliSymphonie - SilbermondGlory Days - SpringsteenSummer of 69 - Bryan AdamsIt's about Time - Jamie CullumFeel so Good - MaseLive Forever - OasisGo Let it out - OasisThe Hindu Times - Oasis1ste Liebe - Max HerreCome Away with me - Norah JonesCalifornia - Phantom PlanetGet the Party Started - PinkJust like a Pill - PinkRoad to Mandalay - RobbieRevolution - RobbieSoak Up the Sun - Sheryl CrowSteve McQueen - Sheryl CrowEvery Day is a Winding Road - Sheryl CrowAs I Lay Me Down - Sophie B. Hawkins Vertigo - U2 ... Mehr fallen Mir z.Zt nicht ein, ist ja schon spät. ;-) Gruß TinTin -----------------"Better to be a pirate ... than join the Navy" - Steve Jobs[ Diese Nachricht wurde editiert von ThePretender am 29.03.2005 um 04:07 Uhr ] "Better to be a pirate ... than join the Navy" - Steve Jobs Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hollaender Geschrieben am 2. Mai 2005 Hi, da nun der Sommer wohl endlich da ist oder zumindest erahnen lässt, wie er wird, möchte ich die Idee mit der CD noch mal auffrischen!!! Fällt euch sonst noch ein Song ein?? Grüße aus dem immernoch 18 Grad warmen Solingen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JCL Geschrieben am 2. Mai 2005 Jazzkantine - Prussian Girl 8-) 8-) 8-) -----------------cu Jens ex-Smart 42 Pulse Cabrio cu Jens MB CLK A209, Volvo XC70 & Passion 451er Coupé cdi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hollaender Geschrieben am 3. Mai 2005 Ja sonst keiner?!? *nachobenschieb* :roll: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Manuel Geschrieben am 24. Mai 2005 Bin letzten Herbst mal mit einer (als Geschenk für eine 13-Jährige gekauften, also nicht meiner eigenen *gg*) Küblböck-CD offen durch Stuttgart gefahren. Die Blicke der Leute waren gut... ;-) Mein CD-Tipp der Saison: "bigFM big City Beats 2" Vielen Dank für das Lesen meines Beitrages. Seien Sie einfach meiner Meinung! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen