Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Thommy

Hilfe !! PDA-Navi-Software-Problem

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

 

ich habe mit meinem Navi Yakumo delta 300 GPS folgendes Problem: In Navi-Modus ( Marco Polo Software, Version: 2.0.0.49, karten version 3.1/3 ) kann ich zwar den Freifahrer-Modus aktivieren und mir anzeigen lassen, beim Navigieren jedoch findet das Gerät keine Städte.

 

Das heißt, ein Einstellen der Ziel-Adresse ist nicht möglich, da weder PLZ noch Städtenamen erkannt werden, und das Gerät ewig das "Sanduhr" symbol anzeigt.

 

Was kann das Problem sein, und wie löse ich das ?

 

BTW: Das Aufspielen der Karte dauerte über 2 Stunden ( 1 Std. Aufbereiten der Karte, der Rest war Kopieren )

 

Ich brauch das Ding echt dringend :(

 

Danke im Voraus

 

Thomas

-----------------

smarties1.jpg

 

Smart & Passion trueblue/silber

Smart Limited 1, Nr. 5168, aqua Vanilla/schwarz

 

img.cgi?fahrzeug=101057

 

sigbanner.jpg

 

www.ka-smarties.de

 

www.firs.de

 

private Seite:

www.thomas-lenz.net

 

 


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch die marco polo software und ab und zu das selbe problem. bei hilft es allerdings das program komplett zu beenden und neu zu starten. oder das progamm vom pda löschen und ein neues setup zumachen. d.h. karte rausholen, auf dem pda unter einstellungen das programm entfernen und dann die karte wieder reinstecken und das setup von der karte wieder auf den pda installieren. wenn das auch nicht klappt kann es sein dass du die karte neu bespielen musst.

p.s. schau bitte auch mal nach auf welchem land das programm eingestellt ist,(also ich meine wenn du das programm öffnest, erscheint nach dem "herzlich willkommen" die erste seite, da müsste dann auch deutschland stehen)

aber ich denke das wäre dir auch so schon aufgefallen.

 

-----------------

banner2..JPG

[ Diese Nachricht wurde editiert von Griesu am 24.03.2005 um 20:31 Uhr ]


ICQ:212-541-192

www.griesu.cabanova.de

Signatur%20Griesu.JPG

SUUM CUIQUE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal Hier dort wird dir bestimmt auch geholfen :)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Lacky am 24.03.2005 um 20:32 Uhr ]


db_image.php?image_id=1750&user_id=559&height=120

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versuche es einfach mal mit der Resettaste an der Seite.

Wenn mein Yakumo mal spinnt drücke ich diese und alles läuft wieder wie gewohnt.

Gruß André

 


Gruß André

 

God bless my Smart غد بلس مي سمرت

Smart 453 Passion in schwarz

 

image_113892_3.png

My Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

ein erneutes Aufspielen der Software und Karte brachte das Ding zum Laufen :) Danke !

 

Wer weiß von Euch, wo man (kostenlose ) Zusatz-Programme downloaden kann ?

 

Sabrina

-----------------

sabrinaklein.jpg

 

Smart Limited/1 Nr. 5168 aqua vanilla / schwarz

Smart & Passion, Trueblue / silber

 

proud member of: www.ka-smarties.de

 

www.firs.de

 


sabrinaklein.jpg

 

Smart Fortwo Passion Cabrio ( Bj. 04 )

Smart Limited/1 Nr. 5168 aqua vanilla / schwarz ( Bj. 98 )

Smart & Passion, Trueblue / silber ( Bj. 99 )

 

smarties1.jpg

 

cabriosig.jpg

 

proud member of: http://www.ka-smarties.de

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.