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sportline4

spurverbreiterung

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hallo meine lieben smartieveredler,

haben mal ne frage. und zwar suche ich nen paar nette distanzscheiben für meinen kleinen.

hatte jetzt welche bei e-bay gesehen finde sie aber net mehr und habe auch keinen bock auf ladenpreis & co. hat da jemand ne lösung für mich.

außer nachbauen die idee hatte ich auch schon mit meinem dreher:)

 

also bis dann


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naja du weißt doch der tüv-mann ihres vertrauens kennt seinen pappenheimer und ist total blind was umbauten im kleinen rahmen angeht und da kann schon mal fix ne eintagung auf ferndiagnose erfolgen. :)

 

 


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2 15er von Folia-Tec hab ich noch hier, nur die passenden Löcher musst du dir noch dabeibohren ;-) die 4 die drin sind, passen nich.

 

 

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@smartpiercy

 

die hab ich mir auch dort gekauft Preisleistungsverhältnis Spitze hatte nur folgendes Problem, das der smart in meinem Gutachten nicht aufgeführt wurde hab dann die Herstellerfrima angemailt und flux war der Fehlende Eintrag bei mir.

Problemlos auf meine Monoblock V einetragen siehe Beitag von mir . Hab die 40mm drauf soll heissen 20 mm pro Achse, schliesst sauber mit dem Kotflügel ab.

 

Gruß

 

Herby

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    • Hallo zusammen,   ich habe einen Smart 450 CDI BJ2001 0,8l (ca. 200.000 km) und brauche eure Hilfe bei einem Problem, das immer wieder auftritt. Hier sind die Details: Fahrzeughistorie: Ich habe den Smart vor ca. 20.000 km gekauft, er hat jetzt 200.000 km auf dem Tacho. Problem: Beim Anfahren kommt manchmal überhaupt keine Leistung, bis der Motor nach etwa 5 Sekunden plötzlich auf über 3000 U/min kommt und der Schub einsetzt. Dies ist nicht immer der Fall, aber wenn es passiert, hört man beim Schalten auch ratternde Geräusche. Weitere Symptome: In einigen Fällen geht der Motor nicht über 3200 U/min, was darauf hindeutet, dass der Wagen im Notlaufmodus ist. Vergangene Reparaturen: Vor ca. 10.000 km musste ich den Aktuator wechseln, weil der alte manchmal Aussetzer hatte. Der neue Aktuator wurde eingebaut und angelernt, aber ich denke nicht, dass dies mit meinem aktuellen Problem zu tun hat. Vermutungen und Hinweise: Einige sagen, das Problem könnte mit dem Wastegate zusammenhängen. Andere vermuten, dass der Schlauch vom Turbo betroffen sein könnte. Es gibt auch Hinweise, dass das Getriebe im Eimer sein könnte. Fragen an die Community: Hat jemand ähnliche Probleme gehabt oder Ideen, wie man strukturiert an die Fehlerdiagnose herangehen kann? Was könnte ich als erstes überprüfen, um die Ursache des Problems zu finden? Ich bin ein Laie und würde mich über eine detaillierte Anleitung freuen, was ich selbst überprüfen kann. Danke vorab für eure Hilfe!
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