Teo Geschrieben am 26. März 2005 Ich möchte meine Kopfpolster der Sitze entfernen (zum Reinigen). Hat jemand eine Ahnung wie ich die ab bekomme, ohne die Plasiknasen abzubrechen? Gruß Teo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MischungsMicha Geschrieben am 26. März 2005 Bei den schwarzen wirst Du verlieren, das sag ich dir gleich. Hier findest Du eine Anleitung die sehr gut ist. -----------------byEbyE vom MischungsMichaProud member of Byebye vom Mischungsmicha Ausführliche Sig? Klick aufs Bild! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Teo Geschrieben am 26. März 2005 Danke für die Antwort. Hmm, ja, bei einem stimmt das. Schade, ich hatte gehofft es gibt da einen Trick bei. Na, dann werde ich mich mal rannsetzen ein Werkzeug zu bauen. Gruß Teo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GrandStyle_06 Geschrieben am 12. März 2022 Am 26.3.2005 um 03:55 schrieb MischungsMicha: Hier findest Du eine Anleitung die sehr gut ist. Moin, der Link ist leider inaktiv und eine andere Quelle habe ich nicht gefunden; hat vllt jemand einen Tip für mich? 🧐 grandstyle ´06, 450 2nd Gen, cdi Coupe, dark green metallic, Leder beige Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 12. März 2022 (bearbeitet) Schau mal dort unter "Sitzheizung nachträglich einbauen". 🙂 Da ist das Abnehmen der Sitzbezüge beschrieben, nach der bin ich auch schon vorgegangen. Es sind zwar nicht explizit die Kopfpolster beschrieben, aber die Vorgehensweise ist die gleiche. Und wenn die Clipse kaputt gehen sollten, das sind Centartikel bei MB. bearbeitet 12. März 2022 von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GrandStyle_06 Geschrieben am 12. März 2022 Perfekt! ..um das beige Leder aufzufrischen, brauche ich ein möglichst helles und nicht nachgedunkeltes Farb-Muster 😆 grandstyle ´06, 450 2nd Gen, cdi Coupe, dark green metallic, Leder beige Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen