Bomterasso Geschrieben am 26. März 2005 Hi ihr smarten Forianer ich such schon seit tagen eine Smartschriftart (fonts) für nette Briefe.wäre schön wenn mir jemand einen tip geben kann!!! Unser Wintersmarti!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MischungsMicha Geschrieben am 26. März 2005 Smart verwendet für Ihre Korospondenz die Sriftwart Courier New.Das smartbranding ist in Xpressive -----------------byEbyE vom MischungsMichaProud member of Byebye vom Mischungsmicha Ausführliche Sig? Klick aufs Bild! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RPGamer Geschrieben am 26. März 2005 Quote:Am 26.03.2005 um 12:25 Uhr hat MischungsMicha geschrieben:Das smartbranding ist in Xpressive Nicht ganz. Das Smart-Logo gibt es nicht als Schriftart. Das wurde eigens "designed".Xpressive kommt relativ nah dran. Aber das geschulte Auge sieht direkt das es nicht passt. Markus [me»mysmart.org] 2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014) Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MischungsMicha Geschrieben am 26. März 2005 Ungefähr so meinte ich es auch :-D -----------------byEbyE vom MischungsMichaProud member of Byebye vom Mischungsmicha Ausführliche Sig? Klick aufs Bild! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bomterasso Geschrieben am 27. März 2005 Ahhhso wo bekomme ich denn diese Expressive schriftart her? Unser Wintersmarti!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MischungsMicha Geschrieben am 27. März 2005 Googel mal danach :-D "Xpressive +Download" -----------------byEbyE vom MischungsMichaProud member of Byebye vom Mischungsmicha Ausführliche Sig? Klick aufs Bild! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bomterasso Geschrieben am 28. März 2005 Danke euch ich hab in einem alten smartforum gestöbert und gelesen das die schriftart HoratioDMed dem schon eher gleichkommt beide schriftarten gibt es unterhttp://fonts.goldenweb.it einfach mal suchen!Ich werd jetzt in das a und das ä noch das dreieck reinpacken,mal sehen wie das nachher in MS Word aussieht!!! CU Bom Unser Wintersmarti!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen