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blakmotion

frage an die profis hot heiß auspuff ????

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moin

 

mal ne frage an die experten

 

wie heiß wird der auspuff hinter dem hitzebläch

 

planung da hinter was leuchtendes hat wer ne idee was die hitze ab kann???

 

grüße blaki


bevors noch mehr stress gibt jungs mädels ich habs nicht mit dem schreiben aber meine ex sagte immer meine süße nase gleicht das aus

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Doppelt!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Timo am 27.03.2005 um 12:41 Uhr ]


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Also den Brabusauspuff kannste nach einer Autobahnfahrt für längere Zeit nicht mehr anfassen. Ich schätze mal das es weit mehr als 100 Grad werden. :(

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spritmonitor.de369ba337dd.jpg

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Quote:

Am 27.03.2005 um 12:40 Uhr hat Timo geschrieben:
Also den Brabusauspuff kannste nach einer Autobahnfahrt für längere Zeit nicht mehr anfassen. Ich schätze mal das es weit mehr als 100 Grad werden. :(

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spritmonitor.de369ba337dd.jpg



 

der bacon wird wunder ba wenn man ihn über die heißen rohre legt, dazu empfehlen sich Spiegel eier! :lol:

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Sing*,,Let The Sunshine"

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,,ForTwo" Benziner Cabrio 2004

db_PICT000620.jpg

The Smart addicted driver

,,Ich brauch es Täglich"spritmonitor.de Super + .SW Tuning

---------

ICQ:178798521

YM:FireSmart2002

 


crew1gg8.png

bild,Smart-spc-Roadster,weiss,schwarz.png

 

 

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Genau! Heckpanel ab und ab geht die Grillfete! :lol:

 

Ne aber ehrlich irgendeine Lampe oder ähnlich wird dort nicht lange halten.

Wenn du das Edelstahllochgitter von Brabus dran hast und stehtst hinter dem Smart merkst du die Abstrahlwärme schon mächtig :)

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spritmonitor.de369ba337dd.jpg

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Mach doch den Fingertest und frag im Krankenhaus dann wie Stark der Grad der Verbrennung war :-D

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

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    • Ach so: TLE-Vetil ist erneuert und den Aggregateträger habe ich mit Bremsenreiniger, Bürste und Ultraschallbad schön sauber bekommen 😊 So gut es mit dem Motor bis jetzt lief, so sehr nervt mich die getauschte Kupplung. Ich habe sie mit stark (um 50N) vorgespanntem Aktuator paarmal gepulst, dann den Anpressdruck auf etwa 10N reduziert, die Anpasswerte gelöscht, dann ein- und ausgekuppelte Position eingelernt, Zündung aus- und eingeschaltet und dann versucht, den Schleifpunkt zu lernen. Das tut er, DAS bricht dann aber mit der vielsagenden Begründung "Bereich" ab. Kommunikationsfehler schließe ich mal aus, mit dem Launch-Tablet klappts auch nicht. Mit flammneuem Aktuator zeigt sich das selbe Bild. Lustigerweise scheint er aber doch einen Schleifpunkt zu finden, denn nach Löschen der Adaptionswerte steht der Schleifpunkt bei 32%, nach dem Einlernen sind es dann reproduzierbar um 18%. Ist das plausibel?   Das Kabel war nicht durchgescheuert, der Stecker zeigt keine Korrosionsspuren an den Kontakten, die Einlernprozedur funktionierte mit der alten Kupplung allem Anschein nach ohne Probleme. Er fuhr auch relativ normal, soweit sich das bei auf zwei Pötten laufendem Motor beurteilen ließ. Jetzt rubbelt die Kupplung beim Anfahren (nein, nur paar Meter im Hof) extrem, die Gänge bekommt er aber rein. Die Aktuatorposition finde ich zumindest mal plausibel - der Pin ist bevor die Schrauben in den Langlöchern anschlagen freigängig, wenn er 10N Vorspannung hat, sind die Schrauben etwa 8mm vom Anschlag weg.    
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