Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tempo

Endlich, eine neue Versicherung für Smart-Falschparker ist da!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich leide am chronischen Falschparkersyndrom. Zusätzlich fahre ich einen sweeten Smart. Dies allein überzeugte meine Freunde mir eine Versicherung für mein Falschparken zu schenken. Ich kann euch sagen, sie war echt der Knüller auf meiner Geburtstagsfete. Sie ist Speziell für uns Smartfahrer erstellt worden. Schaut es euch doch mal unter:

www.die-versicherungsideen.de genauer an. Vielleicht kennt ihr jemanden der sowas ebenfalls gebrauchen kann :-D .

Euer Tempo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin normalerweise keiner der direkt losschreit wenn jemand mal einen dezenten Hinweis aus Überzeugung für ein Produkt macht, aber wer als Erstposter derart offensichtliche Schleichwerbung betreibt fällt negativ auf. Zumal diese Police ja wohl total für'n Arsch ist - wer Regelmässig fünf und mehr Knollen *pro Monat* einkassiert kriegt mit etwas Glück je nach Behörde auch schon mal 'ne Einladung zur MPU.

dann schon lieber als Geschenk 'ne Mütze oder ein Shirt aus der Smartware-Collection - oder aus dem Smart-Forum-Merchandising ;o)

-----------------

spritmonitor.desux.gif

 

SmartWiki - die grosse Smart-FAQ

 

sig-ger.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und sittenwidrig...

Bundesbehörde für Finanzdienstleistungsaufsicht wird da wohl Ärger machen...


smarte diem et noctem...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was für ein schwachsinn, gibts auch ne versicherung gegen saublöde treads in foren?

-----------------

SMART Pure+, 01/2003, sw/sw, Klima, Navi (Blaupunkt Travelpilot DX), NSW, Alarm Maxshield Invisible, spritmonitor.de

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.