Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
leni

Noch keinen Smart und schon gefrustet

Empfohlene Beiträge

Leni halt durch ! ich hab meinen CDI jetzt nach 192000 km getauscht. Gegen einen Roadster. macht auch irre Spaß - aber der Kleine war schon ein klasse Auto - keiner ist sparsamer.

habe 4 Jahre einen fortwo CDI gefahren. Er hat jetzt 192.000 gelaufen. Nun hab ich ihn gegen einen Roadster getauscht. Bin begeistert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Roadster ist auch total genial, aber als Alltagsauto wär der mir nichts. Trotzdem Glückwunsch!

Morgen Mittag krieg ich meinen kleinen Elefantenrollschuh ;-)

Leni

-----

www.madlens-welt.de

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da isser ;-) Er parkt nach unserer ersten 42 km langen Fahrt friedlich vor der Tür.

Alles prima, nur der Zweitschlüssel funktioniert nicht. Fehlt wohl ne Batterie oder so, soll ich im SC überprüfen lassen.

Ansonsten isses schon ne ganz andere Fahrweise als der Polo, aber schön isses ;-)

Leni

-----

www.madlens-welt.de

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kann man wohl sagen, - das ist ein Unterschied..

Viel Spaß mit der Kugel und Deiner "Smartifizierung"..

-----------------

die Bienen schwaermen- genau wie wir!

Verbrauch z.Zt. 5,5ltr/100km

www.smarts-on-tour.de

sonstwo ist der wurm drin'

hier der plaetzchenwolf...

www.plaetzchenwolf.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Kugel und immer knitterfreie Fahrt!

Das Fahrverhalten des smart ist schon etwas anders als bei anderen Autos, aber er infiziert einem und macht eine Menge Spass.

-----------------

Grüße

Stefan

Grüße

Stefan

Die Horizonte der Menschen sind verschieden.

Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.

Den nennen sie dann Standpunkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke!

Spaß macht es auf jeden Fall und bei den Baustellen auf der A4 macht er auf jeden Fall Spaß, ich trau mich nämlich locker an jedem LKW vorbei, wo sich die breiten BMWs hinten anstellen müssen ;-) Da nützen ihnen ihre vielen PS auch nichts. Also ich bin immernoch voll begeistert und auf den Sommer freu ich mich, endlich eine KLimaanlage!!

Leni

-----

www.madlens-welt.de

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

signaturtest

Leni

-----

www.madlens-welt.de

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz wichtig ist im heutigen Straßenverkehr schnell ausweichen zu koennen und immer auf der Hut zu sein:

Viele kommen mit ihrer Fahrspur nicht mehr aus, weil sie zu schnell sind- hier kann man mit einem herkoemlichen Auto schnell in boese Bedraengnis geraten!

Kleiner und schmaler ist hier eindeutig der bessere Weg - wenn irgendwann mal jeder Großraumwagen faehrt wird es eng auf den Straßen- sprichwoertlich!

Mit dem Smart konnten wir bislang Profilneurotikern und Moechtegern-Schummies gut ausweichen und haben schon etliche brandgefaehrliche Situationen entschaerfen koennen: Weil wir eine zeitgemaeße Antwort gefunden haben: Fortwo!

8-)

-----------------

die Bienen schwaermen- genau wie wir!

Verbrauch z.Zt. 5,5ltr/100km

- - - - Einfach nur Fun haben - - - -

http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/GBernatzky/whoiswho&cmd=add&range=0,20

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jetzt musst du nur bedenken, dass es noch gefährlicher wird mit mehr smarts, weil ziemlich viele fahren damit unverschämt schnell und frech und glauben aufgrund besagter größe überall reinzupassen!!papa sagt die fahren mindestens so unverschämt wie große.also doch eine unentdeckte gefahr vielleicht? :lol: :o

130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag