pittiplatsch Geschrieben am 30. März 2005 es ist möglich deutsche umwelthilfe-----------------ach du meine Nase! smart forfour 1.1 blackbasic smart forfour 1.1 blackbasic Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 30. März 2005 Mein Dieseauspuff sieht aber anders aus!! :-D ----------------- Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Plaetzchenwolf Geschrieben am 30. März 2005 Klar geht das- ohne Frage.Hier hat man wieder an kleinen Dingen gespart, die nur wenig kosten aber in der Masse der hergestellten Fahrzeuge schon einen Batzen Geld ausmachen.Hier muss man aber mal klar und deutlich sagen, dass die Smartkaeufer, vor allen Dingen die von Roadster und Fortwo keinesfalls mit den ueblichen Maßstaeben gemessen werden koennen und wo 50Euro Mehrpreis nicht eine wirklich entscheidende Rolle spielen...Einen "Kampfpreis" sehe ich bei beiden Fahrzeugtypen nun wirklich nicht.Der Diesel ist in sich sehr akzeptabel geworden und auch dahingehend sinnig, wo weniger Treibstoff verschwendet wird.Die Partikel wird man ja wohl auch in den Griff bekommen- wie das andere Autohersteller laengst bewiesen haben.Evtl. erbarmt sich ja Brabus einen solchen Auspuff zum Nachruesten anzubieten?! :roll: -----------------die Bienen schwaermen- genau wie wir!Verbrauch z.Zt. 5,35ltr/100km www.smarts-on-tour.de www.plaetzchenwolf.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 30. März 2005 Das steht auch noch das der nicht mehr als 250€ kosten wird nur der normale kostet ja schon 279€! :) ----------------- Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
djfoxi Geschrieben am 31. März 2005 Das Thema behandeln wir "CDI´ler" schon ausführlich hier und hier ----------------- CDI CDI 450 CDI Baujahr 2001 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen