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MichaHeger

LM-Felgen Angebot bei A.T.U. für MMC Smart - auch für SR?

Empfohlene Beiträge

Im heute verteilten ATU-Prospekt findet man ein Angebot für Leichtmetall-Felgen in 6x15 (Vorderachse) und 6,5x15 (Hinterachse) für 77,50 bzw 85 EUR.

Leider steht nicht dabei für welche MMC-Modelle. Hab meinen Gebrauchtwagen 45kw SR noch nicht, vielleicht kann mir ja jemand helfen und sagen ob die auch übernächste Woche auf meinen neuen Wagen passen würden... Und vor allem: Ist das ein akzeptables Angebot?

 

Eine schöne Restwoche wünsche ich.

 


--

life smart - drive smart!

 

Meine smarte Geschichte: 2002 Smart cdi pure softtouch Cabrio, rot/schwarz

2005 - 2007 Smart Roadster, Targadach, Blau metallic

 

(2007 - 2011 Chrysler PT Cruiser & VW Scirocco)

 

Seit 11/2011 endlich wieder Smart Cabrio, 451er, weiß/Silber 84 ps :-) und versehentlich hier noch ein zweites mal angemeldet unter morgenmicha

 

Spritmonitor.de

 

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Also ich habe da keine gefunden .....

 

zur ATU-Beilage

 

 

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632 online?icq=236618632&img=9

aktueller Verbrauch:spritmonitor.de

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Chaoti am 30.03.2005 um 21:08 Uhr ]


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

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Hallo, Seite 4, zweite Reihe von unten, rechts...

Speziell für MMC Smart...


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life smart - drive smart!

 

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2005 - 2007 Smart Roadster, Targadach, Blau metallic

 

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Seit 11/2011 endlich wieder Smart Cabrio, 451er, weiß/Silber 84 ps :-) und versehentlich hier noch ein zweites mal angemeldet unter morgenmicha

 

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@MichaHeger,

 

wollte die seite 4 auch gerade posten.

 

die felgen sind für diesen preis absolut ok

ob die allerdings auch den roadster im gutachten aufgeführt haben ?? evtl.mal

bei ATU ne info einholen.

denn diese felgen-kombination wird eigentlich

nur auf der kugel gefahren, am roadster habe

ich die noch nie gesehen.

;-) ;-)

dieter

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64.gif

rms2.gif

 

 


rms2.gif

 

 

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Hallo MichaHeger,

 

glaube auch nicht das die auf den roadster passen (schon alleine wegen den ET's). Mach dich bei ATU mal schlau was im Teilegutachten drin steht.

 

Wer preiswerte Alus für den roadster sucht sollte sich mal die Rial Le Mans ansehen. Die können dank ABE mit der Serienbereifung 185/55 R15 gefahren werden. Alternativ geht auch 205/50 R15, allerdings ist dann wohl eine Eintragung notwendig.

Die Felgen gibt es b.B. bei reifen.com, berlin-tuning.com, eBay usw.

 

-----------------

Hier geht es zum smart roadster Board - Diskussions- und Informationsforum zum smart roadster und roadster-coupésmarte Grüsse

Elmar

 

meine.smarte-seiten.de

 

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    • Kupplung getauscht.   Zusätzliche Anmerkungen:   Ladeluftkühler hatte etwa 500ml Öl angesammelt. Turbo Axiallage hat Spiel.  Kraftstoffleitung vom Vorfilter undicht. (Tropfen)     Zuerst zu dem Bonus. Bei der Leitung habe ich abgewunken. Ich meine das ist schwitzend und kriecht von den 2 Schläuchen 6cm etwa, die auf der Ansaugbrücke die starren Leitungen verbinden. Ich kenne da eigentlich kaum Fahrzeuge, bei denen es da nicht schwitzt.   Ladeluftkühler hatte ich 2013 draußen zwecks dem Einbau von Silikonleisten. War zu der Zeit eine Nachrüstlösung original zut Prävention eines Durchscheuerns. Da habe ich gefühlt 800ml Öl aus dem Ladeluftkühler raus.     Die Problematik, wo er selten, sporadisch so richtig rutschte, trat bisher nicht mehr auf. Rückwärtsgang nicht einlegbar trat bisher ebenfalls nicht mehr auf.   Der Aktuator lässt sich wieder anlernen via Software. Hier war wirklich der Punkt komplett am Ende.     Die Problematik mit dem generellen Rutschen, fühlt sich anders an, ist aber weiterhin an den gleichen Stellen präsent. Provozierbar Ende des 1. Ganges sowie auftretend teilweise um 80 km/h auf der Bahn. Es lässt sich jetzt eher auf ein pulsierendes Gasgeben definieren. Nimmt man Gas weg oder gibt mehr, verschwindet es. Auch lassen sich 60 km/h im 5. Gang nur sehr "zehrend" fahren. Display sagt Runterschalten. Motor ruckelt, sprich Gang runter fühlt man auch.   Bei pulsierendem Gas käme mir bei Diesel nun als allererstes dieser Ladedruckregler sprich dieses Umschaltventil vor dem Wastegate in den Verdacht. Also das wo Höhe Luftfilterkasten sitzt. Mein letztes war 2015 fällig. Da ging er aber auch bereits in den Notlauf.   Ladedruck per se ist da, wenn man ihn benötigt. Wenn ich den Ladedruckanzeiger konsultiere meine ich das dieses pulsieren im sehr niedrigen Druckbereich um 0.1 abläuft und sporadisch zwischen 0.1 und unter 0.5.   Sofern ich Vollast bei 140 bin, merkt man nichts. Man merkt den Punkt, wenn das Wastegate öffnet am Ende der Fahnenstange. Pulsieren oder Unregelmäßigkeiten gibts nicht. Sprich festes Gestänge oder Riss im Abgasturbinengehäuse würde ich jetzt mal nicht in Erwägung ziehen.   Auch Öl in der Druckdose oder dem Unterdrucksystem würde ich bei der Symptomatik mal weniger vermuten.    Allerdings habe ich nun die Erkenntnis, dass ich die Kupplung vielleicht doch noch bis 250k ausreizen hätte können. Jetzt macht die Aussage vom Meister mit, Akut sehe ich das jetzt nicht, auch noch mehr sinn.   Die Diesel Turbos sind jetzt auch nicht gerade dafür bekannt "früh" abzuleben. Die Erstserie hatte auch immer ein bescheidenes Spiel. Nicht umsonst gabs da relativ viele Modifikationen mit Ölabscheidern/Oil catch.    
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