Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smart-Club_SH

Wikinger-Event 2005

Empfohlene Beiträge

...sieht eher so aus als wenn es garnix wird mit RÖMÖ in diesem Jahr. :cry: :cry: :cry:

Wenn unser Haus nicht komplett so ist wie im letzten jahr wird es wohl mit uns auch nix werden. :cry: :cry: :cry:

...aber eventuell ja ende sep. für 1-2 wochen nach China...steht aber auch nix fest. ;-)

iss nur so ein gedanke... ;-) :-D

-----------------

Mfg torti...der jetzt nen "DICKEN" fährt.

In diesem Fahrzeug ist das Rauchen,fangen von Fliegen und Vögeln verboten !!!

Copyright © 2004 by Torti.

stk-logo-tiny.gif

Alle unsere Streitigkeiten entstehen daraus, daß einer dem anderen seine Meinung aufzwingen will.

( Mahatma Gandhi, ind. Politiker, 1869-1949 )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... na ich hoffe doch, dass es noch genügend andere Smartfahrer gibt, die gerne nach Römö wollen, oder? :-P

-----------------

Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi

"smart & run"

s-c-hh-Logo-k.jpg & logo_klein.jpg

logo3weiss.jpg

smartfriendslogo_kl.jpg

*** Der smarte Norden - und seine smarten Clubs! ***

Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Ihr,

@ Bredti´s Haus: Schade, dass Ihr dieses Jahr nicht mitkommt :(

@ Bandit67: Bist Du denn trotzdem dieses Jahr dabei? Einen Schlafplatz für Dich finden wir schon, no problem ;-)

@ Grundi & all: Keine Panik, es wird bestimmt mehr als ein Haus werden! Feste Zusagen, die noch nicht hier im Thread geschrieben haben, liegen uns von JoHi+Christel und von Dörthe+Florian vor. Ansonsten ist es halt wie in jedem Jahr, dass viele Leute noch nicht wissen, ob sie Urlaub bekommen. Wird bestimmt wieder ein tolles Event!

Bei Fragen, Anregungen oder Problemen: Meldet Euch einfach!

Bis dann, Meike :)

-----------------

logo_klein.jpg

logo_klein.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also meike, da hab ich auch keinerlei zweifel, dass die woche wieder super wird! 8-)

und dass events in kleinerem rahmen auch allererste sahne sein können, hab ich auf der rügentour erlebt!!! :-D

und wer nicht mitkommt,hat selber schuld!

-----------------

gruß

grundi

[ Diese Nachricht wurde editiert von Grundi am 02.07.2005 um 20:13 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Grundi ;-) :-D 8-)

@Meike

bis wann muss ich mich bei euch angemeldet haben und um was muss man sich selber noch kümmern? Gruß Matze

-----------------

Gruß

Matze

www.smarts-on-tour.de

_klein.jpg

logo_klein.jpg

Gruß

Matze

smart-club-mv_125px.gif

- smart Club -

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Matze,

Anmeldungen nehmen wir natürlich jederzeit in Empfang :) Je früher man sich anmeldet, desto eher bekommt man auch einen Platz in einem Haus.

Bis auf die Unterkunft (entweder in einem schon gebuchten Haus oder, wenn kein Platz mehr frei ist, selbst ein Haus buchen) musst Du Dich zum jetzigen Zeitpunkt eigentlich noch um nichts weiter kümmern. Ansonsten vor der Abreise, welche Klamotten Du mitnimmst und wie Du sie alle im Smart verstaust (Schwimmsachen nicht vergessen und evtl. einen Drachen mitnehmen, falls vorhanden). Eine Info-Mail mit allen wichtigen Informationen folgt noch rechtzeitig vor dem Event!

Viele Grüße, Meike

-----------------

logo_klein.jpg

logo_klein.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moinsen,wer fährt denn nun alles mit nach Römö.

Gruß an alle

Ich habe meine Kugel jetzt doch verkauft :cry: :cry: :cry: :cry:

Euer Smarty007

-----------------

logo_klein.jpgs-c-hh-Logo-k.jpg

theidel_smart.jpg

logo_klein.jpgs-c-hh-Logo-k.jpg

theidel_smart.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nabend,

das hört sich sehr interessant an - und ich wäre schon interessiert. allerdings bekommt mein göttergatte keinen urlaub, da er am 1.7. ja erst seine neue stelle angetreten hat !........ich werde diesbzgl. auch noch eine mail an euch direkt schicken ;-)

aber interesse ist schon da....

grüsschen von sannalein

-----------------

sanna4nc.gif

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Sandra,

eine Antwort-Mail von uns an Dich ist bereits raus. Würde uns sehr freuen, wenn Du mit dabei bist!

Hier nochmal eine Info an alle noch unentschlossenen: Ein Platz in einem 6-Personen-Ferienhaus kostet pro Person pro Woche ca. 60 Euro! Dazu kommt dann natürlich noch Verpflegung und Taschengeld.

Also, falls noch jemand Fragen hat, immer raus damit ;-)

-----------------

Mit besten Grüßen,

Euer smart-Club Schleswig-Holstein e.V.

logo_klein.jpg

-----------------

Viele Grüße von

Deinem

smart-Club Schleswig-Holstein e.V.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MOIN,

jetzt steht es fest, Sannalein und Ihr Göttergatte Andre sind auch dabei.

Überraschend hat Andre Urlaub bekommen und das find ich einfach nur super ..... 8-) .

Einen Dank nochmal an Meike+Veit für den gestrigen Abend ....Gruß von

Sannalein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WIR SIND AUCH DABEI !!!!

endlich steht es fest, wir können mit nach römö !! *hüpfspringfreu*

-----------------

smarte grüße !

logo_klein.jpg

Passt auf euch auf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*Beitragnachvorneschieb*

Und wer kommt jetzt außer uns noch? :roll:

aber gut wird es werden....das ist sicher :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Ihr,

diesen Monat gehts los *freu*

Mir kommt es vor, als wäre das letzte Römö-Event noch gar kein Jahr her... Wie die Zeit vergeht, tze,tze...

Außer den Leuten, die sich hier schon geschrieben haben sind z. B. noch Christian und Jenny dabei, ebenso wie Johann und Christel.

Ein schönes Programm haben wir uns auch schon überlegt, uns wird also nicht langweilig werden :-D

Also, wir sehen uns in 2,5 Wochen *hibbel*

Treffpunkt wird natürlich wieder Süderlügum sein, wo wir wie jedes Jahr den Lidl leerkaufen werden *grins* Nur über die Zeit muss ich mir noch Gedanken machen, Infos hierüber bekommt Ihr aber noch!

Bis dann,

Meike

-----------------

logo_klein.jpg

logo_klein.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

moin zusammen ;-)

ich bin zwar (noch) nicht in dem sh - club, aber romo ist ja bei mir vor der haustür ...... was dagegen wenn man mal einen tag raufkommt ?

de eene het een rittergut, de anner ritt dat gitter ut ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Friese,

genau, schau einfach vorbei ;-)

Am Sonntag bekommen wir auch schon Besuch von Smarties, die leider nicht die ganze Woche dabei sein können. Vielleicht magst Du Dich ja da mit einreihen? Oder auch einen anderen Tag, schau einfach ein.

Wenn Du magst, kannst Du uns gerne eine mail@smart-club-sh.de schicken, dann können wir uns da nochmal drüber unterhalten.

Viele Grüße, Meike

-----------------

logo_klein.jpg

logo_klein.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Friese,

kein Problem

Wann willst du denn 'rein gucken?

Gruß von der Lahn

Flo

-----------------

logo_klein.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nabend,

das Sannalein ist frisch aus Sondervik / Dänemark retour. Ich hatte eine superschöne Woche mit Spitzenwetter + Haus direkt an den Dünen...wie schön !...

Nun bin ich aber leider ein wenig verschnupft und muß doch für das Westernhagen KOnzerz morgen fit sein, deshalb nur ein "winkewinke" und ich freu mich schon auf Römö.

Sanna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Matze,

auf der ganzen Insel Römö werden Euronen akzeptiert. Praktisch, was? ;-)

Entweder Ihr nehmt Euro mit oder hebt Euch mit der EC-Karte beim Geldautomaten Kronen ab. Beides ist möglich!

Viele Grüße, Meike

-----------------

logo_klein.jpg

logo_klein.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Ihr,

wir treffen uns um 13.30 Uhr in Süderlügum auf dem Lidl-Parkplatz. Dann haben wir noch genügend Zeit zum Einkaufen und fahren danach gemütlich gemeinsam auf die Insel *freu*

Bis dann,

liebe Grüße von Meike

-----------------

logo_klein.jpg

logo_klein.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...dann haben wir auch Römö ja richtig viel zu feiern! Den nachträglichen Geburtstag des smart club sh und dann noch mein 1jähriges SMARTes :-D

Eigentlich wollte ich mich ja mal erholen :-D :-D 8-)

-----------------

Gruß

Matze

"Das einzige was mich antreibt ist der SMART"

www.smarts-on-tour.de

P1010005_kk.jpg

logo_klein.jpg

Gruß

Matze

smart-club-mv_125px.gif

- smart Club -

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mathias,

na das ist doch was, bring doch bitte für uns Frauen ein paar California Dream Boys mit, ja ?

Ahja ich hab gehört, Du trudelst schon am Freitag in Kiel ein ? Vielleicht können wir ja Fr. Abend noch was gemeinsam unternehmen ?

Gruß von Sandra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag