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markusgh

Lorinser 17" Speedy Felgen! Vorsicht bei Montage !!!!!!

Empfohlene Beiträge

meines ist BJ:8/01

habe die abstandshalter montiert

abnahme durch DEKRA

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PicCube_f4abc35810.jpg

 


cimg5576pl7.jpg

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Hey,

 

also auch nur Trust+ und kein ESP wie eigentlich im Teilegutachten vorgeschrieben.

Schon sehr merkwürdig......

 

Gruß

Spitzbub


Gruß

Steffen

 

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das steht nicht im teilegutachten

 

glaubt nicht immer an das geschwätz der leute siehe beitrag:

DER AUTOLADEN

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PicCube_f4abc35810.jpg

 


cimg5576pl7.jpg

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Hey,

 

von markusgh gepostet:

Desweiteren ist die Passage im TÜV Gutachten bezüglich des ESP Garnicht zu übersehen (Punkt 52M)

 

... weil ich es auch überlesen hatte.

 

Gruß

Spitzbub


Gruß

Steffen

 

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Quote:

Am 28.04.2005 um 17:32 Uhr hat smartassasin geschrieben:
boh und das auf nem cdi... kommt der noch vom fleck ?? :-D :o :-D

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sig_roadsterboard.jpg



 

wow 17 Zoll Puschen und das auf einem CDI!! :o Na der sollte aufpassen, das kein Kaugummi auf der Strasse liegt, sonst bleibt er stehn :lol: . Ich hab selber einen CDI und merke schon meine 195 in 15 Zoll als Bremse. Na danke dann kann der wohl nicht mehr schneller als 120 Vmax oder???

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Viele Grüße aus dem schönen Rheinland

twistergreen.jpg

twistergreen

spritmonitor.de

Nette Mails immer willkommen

 


Viele Grüße aus dem schönen Rheinland

51023937RL415069462.jpg

 

spritmonitor.de

Nette Mails immer willkommen

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also ich fahr ja auch diesel aber meiner kommt noch gut vom fleck aber bei regen kannste den bremsweg vergessen;-) :roll:

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PicCube_f4abc35810.jpgPicCube_882db95c6e.jpg

 


cimg5576pl7.jpg

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    • So komplex hab ichs gar nicht gemeint.   Ich wollte nur sagen, daß beim Ottomotor die Drosselklappe analog zum Fahrpedal geöffnet wird und der Motor dann an Luft bzw Gemisch einsaugt, was er eben über den entstehenden Drosselspalt einsaugen kann, die Spritmenge regelt sich dann über Vergaser oder Einspritzung passend zur Luftmenge oder -masse von selbst ein. Die Drehzahl ergibt sich dann von selbst aus dem Gleichgewicht von entstehender Power zu Fahrwiderständen und eben gewählter Übersetzung. Bewußt auf diese eingeregelt wird nicht, außer natürlich im Leerlauf.   Beim Diesel ohne Drosselklappe gebe ich -so mein Kenntnisstand- die Einspritzmenge vor, die dann ebenso wie beim Otto eine bestimmte Leistung freisetzt, die dann gegen die Fahrwiderstände arbeitet bzw im Leerlauf gegen die Reibung im Motor, der bei zuviel Gas hochdrehen würde, bis eben irgendein Begrenzer einsetzt. Eine Drehzahl wird auch hier nicht direkt als pedalbestimmte Führungsgröße eingeregelt, außer natürlich auch hier der Leerlauf eben.   Aber wie immer lern ich gern dazu, wenns jemand genau weiß. Bei mir wie so oft solides Halbwissen, das sich aus mehr oder weniger seriösen Quellen über die Jahre so angesammelt hat.
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