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MantaMichel

Tiefer mit 145er VA und 175 Reifen HA - Bild?

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

hat mir jemand von euch ein Bild von seiner Kugel mit Original Trennscheibenbereifung und Tieferlegung.

 

Neue Felgen gibts erst nächste Saison wenn die Reifen runter sind und wenn ich ihn jetzt runter lass befürchte ich das das mit den schmalen Reifen total Panne ausschaut :roll:

 

 

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Gott ist tot - Nietzsche

Nietzsche ist tot - Gott

 

Danke - Michel

 


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TIP TIP TIP TIP TIP TIP

Immer erst Neue Felgen kaufen

und dann Tieferlegen!

:-P :-P :-P :-P

 

Gruß aus Gelsenkirchen 8-)

 

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400_3161363465626134.jpg

 


0815c8gy.jpg

 

 

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BEMERKUNG BEMERKUNG BEMERKUNG BEMERKUNG BEMERKUNG BEMERKUNG

 

Neue Felgen mit Reifen 700€

 

Tieferlegen 100€

 

nah?!? der Fuchs hats begriffen :-D

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Danke - Michel

 


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    • Klingt Plausibel. Allerdings ist meine Erfahrung, daß am Smart 450 selbst mit ziemlich uralten Gummis immer noch kein nennenswerter Spalt vorhanden ist. Die Gummis sitzen gerade mal weniger straff als neu würde ich das nennen. Und hier geht es ja gerade um einen erheblichen Spalt bei der Montage von völlig neuen Gummis. Wo kommt der Spalt mit neuen Gummis her wenn die alten keinen haben. Das paßt doch nicht zur Verschleißtheorie.    Deshalb ist der Dom kugelförmig. Wenn der Dämpfer kippt, können die Gummis im und auf dem Dom immer passend hinwandern.    Ich glaube, du übersiehst gerade, daß die schwarze Scheibe oben auf dem Puffer ist, am Domlager. Dort gibt es überhaupt keine Dichtung und kein Öl. Der Stoßdämpfer ist unten.    Die Scheibe dient einfach dazu den Druck des Puffers sinnvoll auf das Domlager zu leiten. Es gibt sie auch nur mit Puffern die oben gerade sind. Wenn die Puffer selbst schon oben konisch sind ist dort keine Scheibe. 
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