Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maccc

LEIPZIGER smart-Gemeinde????

Empfohlene Beiträge

Gibts auch eine Smart-Gemeinde in LE. Chemnitz ist mir zu weit und bei Halle würde ich mich ja "verschlechtern" und zum Anhaltiner werden. :) Immerhin gilt doch LE als Zentrum Mitteldeutschlands. Außerdem bin ich "Sachse", da fährt man doch nicht nach Halle. Also: Leipziger Smarties, vereinigt euch!!! :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das hast Du Doch schon mehrmals gefragt und Ich hab Dir doch auch schon mehrmals geantwortet, das der Smartclub smartmelodie auch eine "Filiale" in LE hat, mit eigenem Stzammtisch in Leipzig usw..

 

 

-----------------

TN_C-EC55_0442.JPGTN_C-EC55_0447.JPG

 

Smartfahren kuriert fast jedes Leiden...

 

www.smartmelodie.de

 


TN_C-EC55_0442.JPGTN_C-EC55_0447.JPG

 

Smartfahren kuriert fast jedes Leiden...

 

http://www.smartmelodie.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer wieder die Gleichen. :) Kommt schlecht an, wenn ein Pärchen in LE die Smart-Gemeinde managet. Auf solche Leute habe ich keinen Bock. Die nehmen das zu ernst. Und kennenlernen kann man so auch niemand, wenn da nur zu zweit angetanzt wird.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein guter Freund und ich haben jeweils nen Smartie (ohne Festdach :-D )

 

Ich weiß nicht, ob Du Dein Posting ernst gemeint hast, aber ich war auch nur zweimal beim Smartclub-Stammtisch - mir war das auch zu albern.

 

Damit möchte ich den Stammtischlern aber nicht zu nahe treten, es entsprach einfach nur nicht meinen Vorstellungen. War mir zu zwanghaft "clubig".

 

Also maccc - dieser Freund und ich, wir nehmen uns nicht so ernst. :-D Wenn Du einen legeren Erfahrungsaustausch wünschst, schreib doch mal ne mail (me45i[at]web.de) und wir lupfen mal ein Bier oder Eis.

 

...das Thema des Tages muss dann auch nicht nur Smart sein - darf auch gerne politisch, wirtschaftlich, philosophisch werden.

[ Diese Nachricht wurde editiert von Simon* am 16.04.2005 um 13:53 Uhr ]


Viele Grüße

BJ

altundneu.JPG+PICT0001.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.