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Berta

Smart ForTwo - Unsichtbarer Sound

Empfohlene Beiträge

Hmm - naja - ich weiss nich was die Kiste so kosten könnte inkl. Anschlüsse, Dämmung und Kabel...

 

und der Woofer vielleicht nen Hunni?

 

 

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für hundert euro bekommt man im smart gerade mal eine ordentliche dämmung und verkabelung hin - mehr aber auch nicht (sofern man es richtig machen will)... ;-)

 

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schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

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Von Alpine gibts nen neuen Aktivsub (habe ich letzt bei meinem Händler gesehen)

Macht aber bestimmt fast keinen Tiefgang :-x

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Greetz Tim

________________________

 

Kugel: schwarzer Smart Bj.99, Heinzelmann Chrom Felgen

---

Headunit: Alpine 9827RR

Amp: Blaupunkt *indeckunggeh*

Sub: Rainbow SW 200 E Vanadium

Frontsystem: Noch Original, noch...

Powercap: Dietz, 1 Farad

 

img.php?u=tim_smart99&t=2&i3=!5549828992155561653605555162&ts=12882&np=1

 

 


Greetz Tim

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jepp - haben wir gestern in sinsheim gesehen - süßes teil - nur hören konnte man ihn natürlich nicht.

 

klein ist er auf jeden fall... ;-)

 

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Soll sich anscheinend sehr gut anhören, nur denke ich mal das halt der Teifgang echt null ist! Aber wenns einem reicht?! (mir nicht) 8-)

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Greetz Tim

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Kugel: schwarzer Smart Bj.99, Heinzelmann Chrom Felgen

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Amp: Blaupunkt *indeckunggeh*

Sub: Rainbow SW 200 E Vanadium

Frontsystem: Noch Original, noch...

Powercap: Dietz, 1 Farad

 

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Greetz Tim

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Der Alpine heißt "SWD 1600" und sieht so aus:

swd-1600.jpg

 

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Greetz Tim

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Frontsystem: Noch Original, noch...

Powercap: Dietz, 1 Farad

 

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[ Diese Nachricht wurde editiert von Tim_smart99 am 10.04.2005 um 22:10 Uhr ]


Greetz Tim

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    • Moin, sehr geehrte/r Mr.Bojangles, sehr geehrte Forengemeinde !   @Mr. Bojangles   Mal eben hochgerechnet: 70 km hin, 70 km zurück, sind werktäglich 140 km. Ein durchschnittliches Arbeitnehmerjahr hat ca. 220 Werktage: Macht zusammen: 30800 km. Hinzu kommen dann noch die "privat" gefahrenen. Ich weiß, daß SMART-Fahren viel Spaß bereitet und gehe daher von insgesamt ca. 40 000 km jährlicher Fahrleistung aus. (Mal Bedenken, wieviele Ölwechsel, Reifenverschleiß, Fahrwerksteile, Bremsenverschleiß, UNVORHERGESEHENES, usw. usw. usw.). (Oder eben die Kosten bei Werkstattaufträgen.....).   Und bitte mal bedenken: Der verlinkte Wagen ist 18 Jahre (!) alt und geht auf die 200 000 km zu. Es ist zwar einiges (angeblich) gemacht worden. Nach meiner Einschätzung ist und bleibt das ein älterer Gebrauchtwagen, bei dem Wartung und Reparaturen weiterhin (vermutlich/wahrscheinlich zunehmend) anfallen werden. Wenn man dann nicht selbst schrauben kann und will und nicht die Möglichkeiten / Kenntnisse / Ahnung, Erfahrung,  Budget hat, wird bei den o.a. Rahmenbedingen es mit hoher Wahrscheinlichkeit .....unbezahlbar.   Da sollte man m.M.n. noch erhebliche Mittel (abgesehen vom Kaufpreis) als Nicht-Schrauber in Reserve haben.   Zum Angebot: Der Anbieter spricht beim TÜV vom "Ende letzten Jahres gemacht". In den Daten steht 07/2026. Das sind noch 15 Monate. Die Anzahl der Vorhalter/Vorbesitzer wird nicht genannt. Auch wird nicht genannt, wie lange der Anbieter das Fahrzeug hat und warum er es veräußern möchte. (Wenn er es nur kurz hat, wäre ich sehr skeptisch. Ebenfalls, wenn er das Fahrzeug gar nicht selbst zugelassen hat / es könnte sich dann um eine Art "privater Händler" handeln).   Und den genannten Preis halte ich für das Gebotene für deutlich zu "ambitioniert". Ich sehe den Wagen so wie er ist mit einer "hohen 2 oder niedrigen/mittleren 3 vorne" mal aus der Ferne eingeschätzt.   Und Thinkabell hat m.M.n. Recht. Entweder Jemanden aus dem eigenen privaten Umfeld mit zur Besichtigung nehmen der wirklich Ahnung hat, oder/und so verfahren, wie beschrieben: (Gebrauchtwagenexpertise einer anerkannten Organisation in Anspruch nehmen / auf eigene Kosten. Bei Ablehnung durch den Anbieter hätte sich das (für mich) erledigt.....).   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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