Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SHE-RA

abschließbare SCHUBLADE nicht nachrüstbar ???

Empfohlene Beiträge

hallo,

stimmt es, dass man die abschließbare schublade unterm sitz nicht nachrüsten kann, sondern nur die ohne schloss ??? :-?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

richtig

bevors noch mehr stress gibt jungs mädels ich habs nicht mit dem schreiben aber meine ex sagte immer meine süße nase gleicht das aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil die Schublade mit dem Autoschlüssel abschließbar ist. Das ist nun mal aus logistischen Gründen(?) nicht machbar... :roll: :(

sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

achso, das hätte man mir beim sc auch sagen können als ich eine abschließbare wollte... die meinten nämlich das gehe noch... ich werde da aber nochmal nachhören. dann sollen se halt ne schublade machen und einen passenden schlüssel dazu

-----------------

levxxxxx.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, ich hatte nämlich genau das gleiche problem. mir hat man bei der bestellung auch nicht dazu gesagt, dass das hinterher nicht mehr geht. jetzt ist es leider zu spät. wenn man für die schublade dann einen eigenen schlüssel haben möchte, dann bekommt man einen kompletten schlüssel-satz und das soll dann ca. 130,- euro kosten (also nur die schlüssel...) !

ich finds auch echt ärgerlich :( und daher dachte ich hier hätte vielleicht jemand ne idee, aber scheint ja so, als müsste ich mich tatsächlich mit meinem schicksal abfinden...

[ Diese Nachricht wurde editiert von SHE-RA am 03.04.2005 um 12:53 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich muss da morgen eh mal anrufen weil ich wissen will ob die wieder so ne Reifenaktion haben, gabs nämlich im Winter und die meinten im Sommer gäbs sowas auch.

Da kann ich gleich mal fragen wie das aussieht, nur ehrlich, wenn ich ne abschließbare Schublade will, dann doch eine wo s nen ganz anderen schlüssel für gibt :( ach die sind so schnarchig, genau wie mti meinen vereisten scheiben, sowas sagt man dem kunden immer hinterher *grml*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh ja, dann sag mal bitte bescheid, was die gesagt haben.

was war denn mit deinen scheiben ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag