Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
patricia

Jetzt will ich es wissen

Empfohlene Beiträge

So jetzt reicht es mir ...

Hab mich jetzt dafür entschieden euch mal zu fragen was ihr dazu meint:

Mein Freund ist der Meinung (! Achtung !) das der Fahrersitz tiefer ist als der Beifahrer?!

Ich und auch das SC ist der Meinung, das das nicht stimmt. Doch mein Freund besteht da unbedingt darauf und warum ... jetzt kommts...

Er ist nämlich so ein Sitzriese, das er der Meinung ist, das er auf den Fahrersitz besser sitzt.

Eins kann ich euch sagen es nervt doch immer sehr wenn er neben mir sitzt und dauernt rumm memmt das er doch Schmerzen hätte oder sonst irgendwas :lol: .. Männer halt ... :lol:

Ich mein mir ist das so ziemlich egal ob er fährt oder ich, aber ich hab ihn schon gesagt er solle doch bitte fragen wenn er fahren möchte und soll es nicht auf die hinterpfotzige art und weise machen :lol:

Zudem hab ich ihm auch schon gesagt, das es nicht schlimm wäre wenn er zugeben würde (und das vor seinen Freunden) das er das auto gerne fährt oder sogar mag :lol:

Also was sagt ihr dazu?! Ist der Fahrersitz wirklich tiefer als der Beifahrersitz?! :lol: ;-)

-----------------

mfg

Patricia :-D

ATT00001.jpg

Smart fortwo cabrio passion cdi 05/2004

Mein%20Auto%202.jpg cabrio2.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von patricia am 02.04.2005 um 13:08 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also vom Gefühl her muss ich ihm recht geben. Als Beifahrer fühle ich mich auch höher, als wenn ich selbst fahre. Aber das täuscht sicher. Zumal der Beifahrersitz ein Stück weiter hinten ist als der Fahrersitz, und man dadurch ein besseres Raumgefühl erhält. :)

-----------------

smilie_m.gifsmilie_e.gifsmilie_s.gifsmilie_h.gif

skull1.gifskull1.gif13585_1101899856978.thumb.jpgskull1.gifskull1.gif

Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielleicht fährt ja dein freund einfach besonders gerne selbst... zumindest kommts so rüber.

mal ernst: also was klar ist, dass der fahrersitz ein wenig in der höhe verstellt wird, wenn man nach vorne bzw. hinten rutscht. wenn also dein freund ganz hinten sitzt, sitzt er automatisch ein stück tiefer, auf dem fahrersitz meine ich jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@patrica:

Das "Gefühl" mag sein. Allerdings wird dieses Gefühl durch den "kürzeren" Beinraum auf der Beifahrerseite hervorgerufen. Der Sitz als Sitzfläche ist in gleicher Höhe, aber dadurch dass man als Fahrer die Pedale bedienen muss, rutscht das Bein weiter vor als auf der Beifahrerseite.

Wie groß ist er dann? Selber bin 1,80 m groß und stelle immer mit Erschrecken auf der Beifahrerseite fest, wie wenig man da, bedingt durch die darunterbefindliche Batterie, an Beinraum hat.

Viele Grüße,

funny_flagie

Adda,

Martin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also mein Freund ist 1,95 und dazu noch ein Sitzriese. Also der Oberkörper überwiegt :lol:

Ich bin ja auch zudem der Meinung das es einen großen unterschied macht wegen der Lehnenverstellung .. der Beifahrersitz läßt sich ja nicht richtig verstellen.

-----------------

mfg

Patricia :-D

ATT00001.jpg

Smart fortwo cabrio passion cdi 05/2004

Mein%20Auto%202.jpg cabrio2.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@patricia:

frag doch mal bei smart nach, ob es für den Beifahrersitz nicht auch einen "Liegesitz" gibt.

:-D

Dein Freund wird zwar nicht in der Länge reinpassen, aber vielleicht gewinnt er dann mehr Beinraum. Oder aber man baut die Batterie bei Dir in den Kofferraum und er erhält dadurch auf der Beifahrerseite mehr Fußraum.

;-)

Adda,

Martin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag