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Rennfloh

Spiegel aus den äusseren Rückspegel nehmen?

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Weiss einer wie das geht, oder gar die ganze Demontage der äusseren Rückspiegel funktioniert, ich würde mir gerne die Gehäuse lackieren.

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Gruss Aurelio

 

 


Gruss Aurelio

 

unbenannt5.jpg

 

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die sind auf einer runden trägerplatte nur

ein geclipst.

 

vorsichtig !! mit einem platikkeil zwischen

gehäuse und spiegelglas hebeln dann geht das

glas ab.


rms2.gif

 

 

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um den kpl. zu demontieren musst du (falls

manu. spiegel) innen den gummiversteller

abziehen, darunter ist eine überwurfmutter

diese lösen, dann geht das plastikdreieck ab,

darunter sind dann 3 torxschrauben und du

hast den spiegel in der hand.

 

 


rms2.gif

 

 

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vielen Dank, werde ich dann mal versuchen.

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Gruss Aurelio

 

 


Gruss Aurelio

 

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    • So komplex hab ichs gar nicht gemeint.   Ich wollte nur sagen, daß beim Ottomotor die Drosselklappe analog zum Fahrpedal geöffnet wird und der Motor dann an Luft bzw Gemisch einsaugt, was er eben über den entstehenden Drosselspalt einsaugen kann, die Spritmenge regelt sich dann über Vergaser oder Einspritzung passend zur Luftmenge oder -masse von selbst ein. Die Drehzahl ergibt sich dann von selbst aus dem Gleichgewicht von entstehender Power zu Fahrwiderständen und eben gewählter Übersetzung. Bewußt auf diese eingeregelt wird nicht, außer natürlich im Leerlauf.   Beim Diesel ohne Drosselklappe gebe ich -so mein Kenntnisstand- die Einspritzmenge vor, die dann ebenso wie beim Otto eine bestimmte Leistung freisetzt, die dann gegen die Fahrwiderstände arbeitet bzw im Leerlauf gegen die Reibung im Motor, der bei zuviel Gas hochdrehen würde, bis eben irgendein Begrenzer einsetzt. Eine Drehzahl wird auch hier nicht direkt als pedalbestimmte Führungsgröße eingeregelt, außer natürlich auch hier der Leerlauf eben.   Aber wie immer lern ich gern dazu, wenns jemand genau weiß. Bei mir wie so oft solides Halbwissen, das sich aus mehr oder weniger seriösen Quellen über die Jahre so angesammelt hat.
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