Mesh Geschrieben am 4. April 2005 Hi Hab mir ja heute meinen Occasion-4/4 geholt. Der hat das Sportpaket mit Sportfahrwerk und den 205ern drauf. Was ist an dem Sportfahrwerk genau anderst als am normalen? Tief ist er ja nicht, und hart eigentlich auch nicht.. :-? ----------------- Grüsse -Mesh- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roadsterfan Geschrieben am 4. April 2005 Man sieht schon das er tiefer ist. Ich persönlich fand das Sportfahrwerk ziemlich hart als ich das mal auf einer Probefahrt ausprobiert hab. Erzähl doch ma mehr von deinem ersten Tag im 44. [ Diese Nachricht wurde editiert von roadsterfan am 04.04.2005 um 19:29 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mesh Geschrieben am 5. April 2005 Bin mehr als zufrieden. Man muss halt immer vor Augen haben, dass ich in den letzten 4 Jahren 4/2 gefahren bin, zuletzt einen knallhart tiefergelegten. Klar, dass mir der 4/4 nun als absoluten Luxuswagen vorkmmt. Das fälscht vielleicht meine Begeisterung ein wenig. Aber abgesehen davon bin ich voll zufrieden. In den unteren Drehzahlen könnte er ein wenig mehr Zupf haben, aber es reicht aus.Ich warte lieber mal ein halbes Jahr ab und werte dann über das Auto. ;-) Aber am liebsten würde ich im Moment gar nicht mehr aussteigen. 8-) ----------------- Grüsse -Mesh- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sam88 Geschrieben am 5. April 2005 Quote: Was ist an dem Sportfahrwerk genau anderst als am normalen? Tief ist er ja nicht, und hart eigentlich auch nicht.. Also tief ist er wirklich nicht, dafür aber schon recht hart. Wenn du ein hartes serienmäßiges Sportfahrwerk willst, mußt du mal das von Mini ausprobieren. Komfort? Nie was von gehört... ;-) 3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BRABUS-SMART Geschrieben am 5. April 2005 Hi Mesh, anders sind die Federn - 15 mm & die Stossdämpfer etwas straffer ( ich schätze 5-10% ) . Den unterschied merkst du deutlich wenn du ein Serien Fahrzeug fährst.Grüsse----------------- SMART FORFOUR EDITION SPORTSTYLE SMART CITY COUPE BENZINER FORFOUR BRABUS EDITION SPORTSTYLE LTD. CITY COUPE BENZINER Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mesh Geschrieben am 6. April 2005 Danke----------------- Grüsse -Mesh- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mesh Geschrieben am 10. April 2005 Apropos Aussehen. Hier mal ein paar Picks von meinem Neuen: :-D Hier schön zu sehen, dass ein falsches Nebellicht eingebaut wurde. Eines ist das dunkle vom Passion und das andere helle vom Pulse. Wird aber noch geändert. ----------------- Grüsse -Mesh- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen