Plaetzchenwolf Geschrieben am 5. April 2005 Hier moechte ich den Machern dieses Forums einfach nur mal Danke sagen und meine Zufriedenheit aeussern....Weiter so!! :-D -----------------die Bienen schwaermen- genau wie wir!Verbrauch z.Zt. 5,5ltr/100km www.smarts-on-tour.de sonstwo ist der wurm drin' hier der plaetzchenwolf... www.plaetzchenwolf.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MadMike Geschrieben am 5. April 2005 Was denn, PW - gehen dir die Threads aus, auf die du antworten kannst? ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
frivogel Geschrieben am 5. April 2005 gehört wohl selber zum Forum ?! ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Goyko Geschrieben am 5. April 2005 Mensch Leute... lasst es doch einfach so stehen, wie es gemeint war! Ich hab mich jedenfalls über diesen Beitrag gefreut.Tut auch mal ganz gut, neben all den Mailanfragen und der Arbeit am Forum auch wieder mal ein Lob zu bekommen. Und NEIN, er gehört nicht zum Forumsteam, fühlt sich aber offensichtlich sehr wohl bei uns. -----------------In diesem Sinne...Fahrt vorsichtig !GrussGoyko(smart-Forum-Team) Man sieht nur mit dem Herzen gut! Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar!(Antoine De Saint-Exupéry - Der Kleine Prinz) In diesem Sinne... Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 Gruss Goyko (smart-Forum-Team) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SkidRow Geschrieben am 5. April 2005 Bin zwar noch nicht sehr lang hier angemeldet aber es scheint hier ein ganz netter Haufen zu sein :) von daher schliesse ich mich mal der Meinung von Plaetzchenwolf an. -----------------Gruß Skid !172612228 Gruß Skid ! 172612228 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RPGamer Geschrieben am 5. April 2005 Goyko, ich fühl mich hier doch auch wohl. Zumindest wohler als in einem Forum in schweinchen rosa *duck* (Insider) Ich mag den Golf.... äh ne ich mag das Smart-Forum :) Markus [me»mysmart.org] 2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014) Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
steve55 Geschrieben am 6. April 2005 Auch ich kann mich Plätzchenwolf nur anschliessen und sage hier einmal herzlichen Dank an das smart-forum-Team.-----------------GrüßeStefan Grüße Stefan Die Horizonte der Menschen sind verschieden. Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt. Den nennen sie dann Standpunkt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
brabus96 Geschrieben am 6. April 2005 Hallo, ich bin seit Nov. 2004 Mitglied beim smart-forum und kann mich ebenfalls nur positiv äußern. Habe hier schon viele nützliche Tipps und Anregungen erhalten. Da ich bereits seit 2000 einen 42 fahre konnte ich meinerseits auch div. Erfahrungen weitergeben. Macht weiter so !!! Tschüssbrabus96-----------------Einmal 96er - immer 96er !!! Einmal 96er - immer 96er !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
treuschl Geschrieben am 6. April 2005 Das beste Smart Forum :) ----------------- Die Regensburger Smartspatzn und meine Smartseite Leider keinen Smart mehr habe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen