Christo Geschrieben am 6. April 2005 hallo zusammen,wollt mich nur kurz als neues smart-mitglied vorstellen. bin seit neuestem stolzer besitzer eines forfour und bisher zufrieden. einige spitztouren hab ich auch schon hinter mir und die freude auf die kommenden bleibt unbegrenzt.euch alles ein gutes fouren ;o)grüße christo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
joeri Geschrieben am 6. April 2005 Hi. Ich schliess mich mal an.Seit letzte Woche zufriedener 44 Fahrer. Freu mich jedes mal wenn ich in die Garage komme :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Griesu Geschrieben am 6. April 2005 Weise Entscheidung, Glückwunsch und herzlich willkommen.----------------- ICQ:212-541-192 www.griesu.cabanova.de SUUM CUIQUE Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
meisenkaiser Geschrieben am 6. April 2005 ..auch von mir ein dickes "Glückwunsch !" zu Deiner Spassmaschine... 4 Jahre 42 mit 140.000 km - null Probleme. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tequ1la Geschrieben am 6. April 2005 welcome to the club. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
joeri Geschrieben am 6. April 2005 Hab mal ein kleines Foto gemacht Ein erstes Foto [ Diese Nachricht wurde editiert von joeri am 06.04.2005 um 21:28 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tequ1la Geschrieben am 6. April 2005 sieht gut aus, die farbe wollte ich auch am anfang nehmen, da es die zu meinem bestellzeitpunkt aber lediglich im katalog gab, hab ich dann doch lieber schwarz genommen :-D nice Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Christo Geschrieben am 7. April 2005 wahnsinn, ihr seid ja wirkl. nett hier.dann hoffe ich auf einen interessanten gedankenaustausch und falls mal probleme auftauchen auf praktische lösungen ;o) danke für die willkommensgrüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bigben Geschrieben am 9. April 2005 Hallo Christo, willkommen im Club... Ich bin jetzt bei 500 km mit meinem neuen 44-feine Sache ! Was für ein gutes Stück hast du ? [ Diese Nachricht wurde editiert von Bigben am 09.04.2005 um 19:34 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
spookyudo Geschrieben am 10. April 2005 Hallo, bei mir ist es auch bald soweit das mein 44 kommt. Kanns kaum mehr erwarten.Mal ne Frage was für Farbe hat eurer.Ich warte auf eine 1.3 pulse schwarz/rot cuspookyudo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zuns Geschrieben am 10. April 2005 HAllo bei mir rückt der Termin 20-04-05 immer näher ich freu mich so auf meinen 44 cdi Starblue/Silber.....Kanns kaum noch erwarten!!!!!!! :-D Einfach ein geniales Hinterteil!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Christo Geschrieben am 11. April 2005 hallo ich hab nen schwarzen 95 ps diesel und bin bis jetzt voll auf zufrieden. habe mittlerweile fast 1000 km drauf. @zunsdie letzten tag bis zur auslieferung bin ich immer wieder am sc vorbei getigert ;o) christo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zuns Geschrieben am 12. April 2005 Wenn es bei mir um ddie wäre, würde ich das wohl auch tun....1000 km.... muss der erst eingefahren werden?? Wenn ja wie gestaltet sich das?? :) Einfach ein geniales Hinterteil!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zuns Geschrieben am 19. April 2005 So nun ist es Amtlich.... gestern wurde unser 44 1,5 cdi In Holland gebaut! Leider muss er da wohl noch ne Woche auf dem Hof stehen :-?!!! Laut SC Karslruhe wird er erst nächste Woche Mittwoch geliefert und ich könnte ihn dann Donnerstags haben!! Hoffe das es schnell Donnerstag nächste Woche ist!!!!!!!!!!! Einfach ein geniales Hinterteil!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jumpkat Geschrieben am 19. April 2005 Tach alle! Geile Farbe,haben wir auch das Melon-Green/Schwarz.Find ich total geil.Hab nur nicht so schöne Felgen,haben leider nur den Pulse!Aber naja....... Also viel Spass mit deiner Rennsemmel und nette Grüsse von Jumpkat Forfour 1,3l Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zuns Geschrieben am 25. April 2005 Er ist da!!!! :-D :-D Am Freitag kam er ins SC nach Karlsruhe....ich gleich hin und mal geschaut aber ich darf ihn erst am Mittwoch abholen !!!!!!! Ist ja bald...freu.... :-D Wie setzte ich hier Bilder rein??? Einfach ein geniales Hinterteil!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zuns Geschrieben am 3. Mai 2005 So nun habe ich ihn seit Mittwoch letzter Woche....Macht total Spaß, sogar das Putzen :))Hier mal zwei Bilder, da stand er noch in Karlsruhe beim SC..... Einfach ein geniales Hinterteil!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mesh Geschrieben am 3. Mai 2005 Sieht subi aus! Gibts noch schöne Alus?----------------- 4/4 Passion 1.5 Benziner Grüsse -Mesh- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zuns Geschrieben am 3. Mai 2005 Denke schon irgendwann..... nur die Originallen von Smart gefallen mir nciht!!!Frage an dich... deine Silbernen Abdeckungen von den Boxen, sehen die auch aus wie an einer Stelle gerissen und wieder verklebt?? Einfach ein geniales Hinterteil!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen