smartipercy Geschrieben am 10. April 2005 :( Obige Posting :( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chaoti Geschrieben am 10. April 2005 Mist, das war wieder zu einfach, da hätte ich auch selber drauf kommen können. PS: Dieter, den Hänger habe ich ..... -----------------Bis denne Euer Chaoti ICQ: 236618632 aktueller Verbrauch: Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartipercy Geschrieben am 10. April 2005 dank dir schonmal, ulrich hatte mir gemailtdas alles geklappt hat. wenn es dir passt würde ich den montag abend holen.ich bin ab ca. 18uhr30 zu hause. grussdieter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chaoti Geschrieben am 10. April 2005 Also entweder schaust Du in FFM bei mir in der 4ma vorbei oder ich eiere zu Dir rüber .... eventuell will ich dem Michungsmicha sowieso mal auf den Keks gehen, da würde Deine Heimat fast auf dem Weg liegen ... Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Das-Licht Geschrieben am 10. April 2005 Seid gegrüßt werter Herr Plätzchenwolf, werte Forengemeinde, meines Erachtens ist ein Profil, sofern es denn wahrheitsgemäß wäre, durchaus etwas Nützliches. Doch leider wird damit auch allerhand Schindluder getrieben, so, daß es in diesem bunten Potbourrie an Gesellen eher schädlich sein kann, wie ich aufgrund meiner konträren Lebensauffassung in bestimmten elementaren gesellschaftlichen Anschauungen, zu spüren bekam. Auch ich habe kein Profil und keine öffentliche e-mail Adresse mehr, nachdem man mir elektronische Nachrichten schickte, die infiziert mit zerstörerischen Viren waren.So wie hier bereits von Anderen beschrieben, müsste schon eine Kontrollinstanz die Wahrhaftigkeit der Angaben überprüfen. Des Verwaltungsaufwandes zu viel. Es grüßt Das Licht Die Mitte der Nacht ist der Anfang des Tages; Die Mitte der Not ist der Anfang des Lichts Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LGross Geschrieben am 11. April 2005 'Potbourrie' schreibt man mit 'p' Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen