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Plaetzchenwolf

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Mist, das war wieder zu einfach, da hätte ich auch selber drauf kommen können.

 

PS: Dieter, den Hänger habe ich .....

 

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632 online?icq=236618632&img=9

aktueller Verbrauch:spritmonitor.de

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

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dank dir schonmal, ulrich hatte mir gemailt

das alles geklappt hat.

 

wenn es dir passt würde ich den montag abend holen.

ich bin ab ca. 18uhr30 zu hause.

 

gruss

dieter


rms2.gif

 

 

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Also entweder schaust Du in FFM bei mir in der 4ma vorbei oder ich eiere zu Dir rüber .... eventuell will ich dem Michungsmicha sowieso mal auf den Keks gehen, da würde Deine Heimat fast auf dem Weg liegen ...

 

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

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Seid gegrüßt werter Herr Plätzchenwolf, werte Forengemeinde,

 

meines Erachtens ist ein Profil, sofern es denn wahrheitsgemäß wäre, durchaus etwas Nützliches. Doch leider wird damit auch allerhand Schindluder getrieben, so, daß es in diesem bunten Potbourrie an Gesellen eher schädlich sein kann, wie ich aufgrund meiner konträren Lebensauffassung in bestimmten elementaren gesellschaftlichen Anschauungen, zu spüren bekam.

Auch ich habe kein Profil und keine öffentliche e-mail Adresse mehr, nachdem man mir elektronische Nachrichten schickte, die infiziert mit zerstörerischen Viren waren.

So wie hier bereits von Anderen beschrieben, müsste schon eine Kontrollinstanz die Wahrhaftigkeit der Angaben überprüfen. Des Verwaltungsaufwandes zu viel.

 

Es grüßt Das Licht


Die Mitte der Nacht ist der Anfang des Tages;

Die Mitte der Not ist der Anfang des Lichts

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    • Hallo zusammen,   ich bin neu hier und habe mir gerade meinen ersten Smart zugelegt – einen Fortwo 450 (MC01) Benziner mit 45PS.   Mein Problem: Immer wenn ich den Motor ausmache und den Schlüssel ziehe (oder auch wenn ich per Funk schließen will), geht das Geblinke los (schneller als der Warnblinker) und das Auto versucht scheinbar ununterbrochen abzuschließen. Man hört dabei auch ein Klackern von der Heckklappe und ab und zu vom Tankdeckel. ABER: Aus den beiden Türen (Fahrer- und Beifahrerseite) kommt absolut kein Geräusch. Die bleiben einfach offen.   Wenn ich bei laufendem Motor den ZV-Knopf innen drücke (Türen sind zu), blinkt die rote LED im Schalter auch nur ca. 5-10 Sekunden hektisch, aber die Türen schließen nicht.   Was ich bisher geprüft habe: Batterie im Schlüssel ist neu. Das Signal kommt auch am Auto an, sonst würde er ja nicht anfangen zu blinken/klackern. Autobatterie ist i.o. Sicherungen für die ZV (15A & 7,5A) sehen gut aus, wurden dennoch auch ausgetauscht. Wichtig: Wir haben die Beifahrertür zerlegt und direkt am 2-poligen Stecker des Motors im Türschloss gemessen: Wenn der Wagen versucht zu schließen, kommt dort Spannung an, beim 3 poligen kam keine Spannung an. Fehlerspeicher haben wir mit einem einfachen OBD2-Gerät ausgelesen – leider keine Fehlercodes gefunden.   Meine Vermutung / Frage: Da ja an den Türmotoren Spannung ankommt, aber absolut nichts passiert (kein Mucks!), vermute ich stark, dass einfach die Stellmotoren in beiden Türschlössern hinüber sind, dennoch fragwürdig das auf einmal beide Defekt wären.   Könnte das sein? Oder hat jemand von euch vielleicht noch eine andere Idee, was dieses Dauer-Klackern und Blinken auslöst, obwohl die Türen nicht zugehen? Vielleicht ein Problem mit der Rückmeldung von den Schlössern (der 3-polige Stecker dort)?   Bin für jeden Tipp dankbar! Viele Grüße, Olli
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