Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dolphiner

Biete: vodafone Mobile connect Card UMTS W-LAN / NEU

Empfohlene Beiträge

Hallöle,

durch ein Incentive hab ich eine originalverpackte

vodafone mobile connect card umts W-LAN erhalten.

Sie ist komplett mit Software, Verpackung und schicker Alu-Transportbox!

Hersteller ist SonyEricsson!

Für die, die das nicht kennen. Es ist eine PCMCIA Karte für Notebooks, um mobil ins Internet zu gehen, Mails abzurufen, zu surfen oder auch sms zu schicken. Die vodafone mobile connect card UMTS W-LAN bucht sich in verfügbare UMTS Netze oder GPRS Netze ein. Durch die W-LAN Ausstattung ist sie aber auch Zuhause über einen W-LAN Router oder an jedem HOTSPOT zu nutzen.

UMTS packt sie mit max 384 kBit/s, GPRS und HSCSD mit 53,6 kBit/s. Als W-LAN Karte ist sie mit 11 MBit/s unterwegs.

Ich hab weder Notebook noch Bedarf an sowas. Also biete ich sie Euch smarties als erstes an.

Angebote bitte per mail. :)

Und kommt mir net "isch geb Dir 20€ dafür, Alder". Die ist mehr Wert. :-D

-----------------

Gruß vom smarten Eisbär

icebear2.jpg

Nordkapp-Touren

smart CDI pure 2001

80005km

Member of smart-canada

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

umtsumtsumtsumts chackachacka :-D

Sacht mal, sowas brauch man doch! Überall ins smart-forum können! Los jetzt! Gas geben! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, dafür habe ich die WLAN-Karte in meinem Laptop und den Firmenaccount. Und Hotspots schiessen ja Gott sei Dank wie Pilze aus dem Boden.

Grundsätzlich hätte ich Interesse an der Karte, aber dann brauche ich noch einen UMTS-Vertrag und die Folgekosten sind ja auch nicht zu verachten .....

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

aktueller Verbrauch:spritmonitor.de

Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

High,

@ dolphiner

funktioniert das nur mit D2 ?

mal so nebenbei:

es dauert nicht mehr lange bis ich meinen Festnetzanschluss kündige, dank dem UMTS Router zum ans Fenster kleben von O2, ist momentan noch etwas teuer, dauert aber bestimmt nicht mehr lang bis es billiger wird.

Die Idee finde ich einfach genial so kommen die Jungs wahrscheinlich eher auf ihre kosten als mit dem für was es ursprünglich gedacht war.

Die Grundgebühren von Telekom kotzen mich schon lange an insbesondere wenn ich bedenke das ich inzwischen vom Handy billiger telefoniere als vom Festnetz.

Gruss

Erdal

Suchen ist eine Tugend der Armseligen, wir finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@chaoti

W-LAN Karte ist sie ja nur nebenbei, für die welche kein W-LAN drin haben.

Die kosten fürs schnelle mobile surfen gehen eigentlich.

Zum Beispiel im vodafone time L, nur 9,86€ brutto im Monat inklusive 10MB Traffic frei. Zum Email checken und weng surfen reicht das allemal. Oder den Time L, da sind 2 Stunden inklusive, wobei der Abrechnungstakt 10 Minuten etwas kriminell ist. Da ist der 100kb Takt im Volume L schon realistischer.

Also von überteuert kann keine Rede sein wenn man mit bis zu 384kBit/s mobil surfen kann. :-D

@highchecker

Jou, ich glaub die funzt nur mit vodafone. Wenn Du echtes interesse dran hast, könnt ich versuchen sie gegen eine t-mobile umts net card einzutauschen. Ist das selbe von den magentafarbenen. :-D Oder die von O2.

Surf@home, da bin ich auch schon geil drauf. Als alter O2 Kunde und exzessiver surf&email-pack Nutzer mit Symbian Handy ist surf@home das nächste was ich mir gönne. Zwar muß ich dann auf meinen 2MBit/s asynchron DSL verzichten, aber auch auf den doofen Festnetzanschluß für 23€ den keiner braucht und 19€ fürs DSL.

Surf@home wird knapp 10€ zum normalen Genion kosten der eh schon ne Festnetznummer plus Handynummer mitbringt und in der Homezone Festnetzgünstig ist. :-D

O2 Bestandskunden kommen als erstes in den Genuß der box. Auf der cebit sah das schon sehr Serienreif aus, nur weng groß das ganze.

Bin ich eigentlich verstrahlt? :roll:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ dolphiner,

danke für das Angebot, aber mein Interesse hat sich gerade drastisch gesenkt, dank deiner Infos bezüglich der UMTS Geschichte.

Ich bin ja schon länger O2 Kunde und hatte vor kurzem ein Angebot wegen der Geschichte im Briefkasten liegen, wobei ich aber andere Preise in Erinnerung habe, die mich erst mal davon abgehalten haben, das was du da jetzt erzählst macht die Sache aber wieder interessant. Werde mich am Montag mal näher erkundigen. Kannst dir gar nicht vorstellen wie ich meine Kündigung bei der Telekom geniessen werde. :-D

Da hätt ich mir jetzt aber auch den Fax Laser Drucker sparen können wo ich mir gekauft habe, son mist :-x

Nennt es Schleichwerbung oder was ihr wollt, Ich hab sie schon alle gehabt und für mich gibt es nur noch O2, die legen sich echt richtig ins Zeug und die Internet Flat fürs Handy ist einfach nur Genial.

Gruss

Erdal

Suchen ist eine Tugend der Armseligen, wir finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag