traxanos Geschrieben am 8. April 2005 Hi ich möchte mir nen 44 holen.IM SC die sagen Sie hätten noch nen Pulse 95PS stehen. Für knapp 13k Gebraucht.Standt liegt bei 40000 wenn ich ihn richtig verstanden habe. Meine Frage, zumindest finde ich nix, gibt esbekannte Probleme oder irgendwas wo draufich achten sollte? Ich hab eigentlich keineAhnung finde das Auto aber Hammer ;-) Das mit dem dreckigen Heck hab ich schonhieraus gelesen. Gruß TraxanoS Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Latecs Geschrieben am 8. April 2005 hi, willkommen im forum.hier gibt es eien kleine sammlung mit problemen beim 44:link-----------------forfour 1.3 softtouch: ausbau mittelkonsole/radio beim 44 forfour 1.3 passion softtouch: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Christo Geschrieben am 8. April 2005 hallo,ich würde vorschlagen probefahren, ohren aufsperren und die fahrt geniessen.was mich an deiner stelle auch interessieren würde ist, in welchem zeitraum die km angefallen sind. viel spasschristo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
spookyudo Geschrieben am 8. April 2005 13 k = 13.000 Euro ? Wenn ja finde ich etwas viel. Ich warte gerade auf meine neuen 44 pulse 95 PS für 13,5 k (Eu Import). cuspookyudo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zobel Geschrieben am 8. April 2005 sind 13.ooo euro ned bissle viel bei nem KM-Stand von 40.000km ?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mesh Geschrieben am 8. April 2005 Habe meinen Passion gerade mit 11tkm für 11600€ gekauft.----------------- Grüsse -Mesh- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
traxanos Geschrieben am 11. April 2005 danke erstmal. der kilometer stand ist bei 5650km. der preis ist nicht fest. ich denkemal da kann ich nochwas rausschlagen ;-)jedenfalls ist es günstiger als den limited edition als neuwagen zu holen. der hat auch noch viel weniger ps ;( was ich noch nicht weis ist ob er noch extras hat. wie schon gesagt das bekomme ich alles ende dieser woche (fr) gesagt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
spookyudo Geschrieben am 12. April 2005 Quote:Am 11.04.2005 um 18:08 Uhr hat traxanos geschrieben:ich denkemal da kann ich nochwas rausschlagen ;-)Im SC was rausschlagen :lol: viel spass cuspookyudo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen