SMARTFRED Geschrieben am 8. April 2005 Hallo zusammen, habe folgendes Angebot für einen Smart Cabrio bekommen. Der Preis soll 9.300€ betragen. Mir kommt der Preis was hoch vor. Was meint ihr? Die Infos: · Smart Cabrio mit „Schiebedach“-Funktion · Passion-Ausführung = beste Ausführung Diesel - 3 Liter-Auto - Verbrauch ca 3,5 Liter Sehr günstige Unterhaltskosten: bis 12/05 steuerfrei , Haftpflicht 35% = 125€/Jahr - Vollkasko 40% = 135€/Jahr TÜV/AU - NEU - Baujahr 03/2002 1 Vorbesitzer = Mercedes für 5 Monate als Ersatzwagen für Kunden. Danach Übernahme von mir. · Vollautomatik – wahlweise Halbautomatik · KM-Stand 37000 km · Grundig-Radio mit der Option einen CD-Wechsler anzuschließen · Regelmäßige Inspektion und Wartung in der Smart-Werkstatt (ein Auffahrunfall wurde von Smart vor ca 2 Jahren fachgerecht reperiert - keine Probleme) Sicherheitszelle Silber – Bauteile blau Nichtraucher Reifenprofil vorne/hinten 5 mm Horizontal umklappbarer Beifahrersitz Zur Passion-Ausführung Leichtmetallräder Klimaanlage Elektrische Fensterheber Funk-Zentralverriegelung ABS 2 Airbag Wegfahrsperre ESP 2 Außenspiegel – von innen manuell einstellbar ZUDEM: Nebelscheinwerfer Reparatur-Kid für den Reifen Fußmatten Verbandskasten -----------------GrussSMARTFRED Gruss SMARTFRED passion cdi cabrio Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Waldschrat Geschrieben am 8. April 2005 ich würd ihn nicht nehmen.1. firmenwagen, evt. folgen sind ja hinreichend bekannt.2. kaum extraausstattung, soweit ich weiß alles serie für den passion ausser das radio und kleinkrams evt( fußmatten usw.) is nur ne meinung. :( NEVER FORGET Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
skaterboi Geschrieben am 8. April 2005 @smartfred Oder guckst du hier....Kosten ThreadGruß, Stefan :) ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sheriff Geschrieben am 9. April 2005 Wenn du weniger als oder etwa 20.000 km im Jahr fährst, dann schau doch mal hier. Hat mehr Ausstattung als der Passion, ist absolut gepflegt und ehrlich! GrußMark "Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht." (Francois Duc de La Rochefoucauld) "Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos ueber die Erde?" (Kafka) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SMARTFRED Geschrieben am 9. April 2005 Hi Mark, fahre leider mehr als 20.000 km im Jahr und es sollte schon ein diesel sein. Ansonsten danke für das Angebot. -----------------GrussSMARTFRED Gruss SMARTFRED passion cdi cabrio Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen