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Rennfloh

Kühlergrill

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was ist das für ein Grill, Brabus? und wo krig ich den?

but_detailview_136x136.gif

 

der von Berlin-Tuning ist ja ein anderer

FrontgrillRS.jpg

 

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Gruss Aurelio

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Rennfloh am 08.04.2005 um 22:05 Uhr ]


Gruss Aurelio

 

unbenannt5.jpg

 

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gibts den auch fuer alte model?

 

 


MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

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Jepp ist der neue Brabusgrill.

Soweit ich weiß gibt es den nicht einzeln im SC aber ich hab den mal in einem SC für ca. 180€ gesehen.

Aber guckst du hier. :)

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spritmonitor.de369ba337dd.jpg

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Tut zwar nix zur Sache, aber die Chromfelgen auf dem ersten Bild sehen ja mal HAMMERMÄSSIG aus!! :o :o :o

 

Werde mir demnächst Renngitter hinter meinen Kühlergrill packen, das kommt billiger (25,- EUR beim ATU :-D )

 

Gruß Marco

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I'm a cowboy. On a steel horse I ride. I'm wanted - dead or alive...

 

Something about me: www.MarcoStreeb.de

 

Smartforum.jpg

 

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Naja, der böse Blick und die Seitenschweller und Chromstangen sind nicht ganz sooo mein Ding :( :) Aber nehmen würd ich ihn auch :-D :-D

 

Gruß Marco

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    • Auf dieser Seite ist die Komponente, welche den Reflektor im Scheinwerfer verstellt, zu sehen, also die LWR, die im Scheinwerfer verbaut ist. Wenn man dort angemeldet ist, sieht man das auch im geöffneten Zustand! 😉 Da drin ist eine kleine Platine mit dem Servomotor, der die Arbeit verrichtet und eine kleine Elektronik. Auf der Platine ist auch noch ein Poti drauf, das mit dem Motorbewegung ebenfalls bewegt wird. Von dem Schalter mit den Stellungen 0, 1 und 2 wird eine Referenzspannung zum Scheinwerfer geführt, das ist ja auf dem Schaltplan auf der vorigen Seite zu sehen. Diese Referenzspannung müsste mit eine grün/roten Leitung am Pin 2 des Scheinwerfersteckers anliegen und die stellt quasi den SOLL-Wert für die Leuchtweitenregulierung dar. Das Poti in der LWR ist dann der IST-Wert für die Komperatorschaltung in der LWR. Und diese fährt dann, sofern alles fehlerfrei funktioniert, den richtigen Punkt für die jeweilige Stellung an. 🙂 Den Pin 2 hatte ich Dir ja auf dem Schaltbild explizit markiert, der Motor und die Komperatorschaltung befinden sich jeweils direkt unter dem roten Kreis!  
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