andihandi Geschrieben am 8. April 2005 [ Diese Nachricht wurde editiert von andihandi am 15.02.2014 um 20:33 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Seestaedter Geschrieben am 8. April 2005 ähm- also individuell ist es allemal- ob ich es haben wollen würde... ich weiss nicht.. aqua orange ja , aber mit silber? und papaya? aber über geschmack kann man ja streiten.. da pakkse dich ann kopp Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
andihandi Geschrieben am 8. April 2005 [ Diese Nachricht wurde editiert von andihandi am 15.02.2014 um 20:33 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Waldschrat Geschrieben am 8. April 2005 ich würde eher sagen das leder papaya ist etwas bräunlicher und würde daher nicht so gut passen. andererseits würde ich viel drum geben aqua orange zu haben!!! sehr selten nur noch auf den smarts. von daher..würd ich evt. ne andere innenausstattung suchen. :) und die panels nehmen. gruß aus lippe!!! :-D :-D bin ja doch nicht ganz allein hier. :) NEVER FORGET Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Waldschrat Geschrieben am 9. April 2005 ich habe gelb drauf und denke kaum dass du da tauschen willst.deswegen wird meiner wohl bald lackiert. bei mir ist im mom. für die zeit bis dahin noch ne schwarze schnauze dran.wollte früher immer gelb silber haben sieht spitze aus und ist sehr selten.naja jetzt kommts anders.. :roll: NEVER FORGET Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fuemi Geschrieben am 10. April 2005 probiers mit dem papaya und aqua orange aus und wenns dir nicht gefällt können wir ja die innenausstattung tauschen.auqa orange sieht auf jedenfall mega geil aus und gerade in verbindung mit silber :-Dzu sehen auf www.x-dreamcars.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
miklas75 Geschrieben am 11. April 2005 Und wie ein Seriensmart in Aqua-Orange mit silberner Tridion aussieht siehst du hier:Ich habe Boomerang-Orange als Innenausstattung, passt farblich sehr gut zusammen :) :) ----------------- smart & passion - 40kW - Bj 5/99 Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit... Gruß, Miklas smart & passion - 40kW - Ez 5/99 - z.Zt. 132tkm Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen