Bigben Geschrieben am 9. April 2005 Hallo Ihr, will mir für meinen 44 ein paar Alus zulegen. Die Original-Smart-Alsu sind mir aber bei weitem zu teuer. Will mir welche von Ronal holen. Hierzu 2 Fragen: Für die Dinger gibt es eine ABE und konkret für den 44 ein TÜV-Gutachten. Muß ich, wenn ich die Dinger dann habe, trotzdem noch zu TÜV oder Zulassung ? Und 2. ist die Einpresstiefe (ET) mit 44 mm angegeben. In den Papieren stehen 46mm. Gibt das Probleme (ist ja wohl im vorhanden Gutachten berücksichtigt...)? Schönes Wochenende noch und schon mal Danke für eure Hilfe.. Bigben 8-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tibor Geschrieben am 9. April 2005 na dann fährst du hoffentlich nicht den CDI 1.5 mit 50kw...den für den gibts keine ABE...ABE geht nämlich immer von 55-90kw..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bigben Geschrieben am 10. April 2005 Hallo Tibor, ist der 1.1 mit 55kw... GrußBigben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tibor Geschrieben am 11. April 2005 na dann sollte dem ganzen nichts im Wege stehen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen