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oetzi23

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hallo tuner!

habe gerade im e-bay folgendes entdeckt:

klick

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meinsmart7.jpg1autole.gif

 

oetzi23 wünscht allen

SMARTIES eine gute

und knitterfreie Fahrt!

 

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Und wieder einer der versucht einen für blöd zu verkaufen. V/max Aufhebung mit so einen Überbrückungsstecker für Trust+ geht meines wissens nicht. ;-)

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Ich muß mal in der garage schauen ( habe da jede Menge kabel und stecker ) verkaufe die dann als Tunning-Set :-D

 

Finger von so ein Scheiß!!!!!

 

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Gruß aus Gelsenkirchen

 


0815c8gy.jpg

 

 

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hab noch alu pedale die sind extra dün

wenn du die duch die andern erstezt

 

kannst du das gaspeal weiterduchtreten

darduch geht die kugel wie die sau 30 % mehr leistung sind keine selten heit

 

bei intresse mail an

 

mich

 

mein name is larswollt ich noch mal sagen :-D


bevors noch mehr stress gibt jungs mädels ich habs nicht mit dem schreiben aber meine ex sagte immer meine süße nase gleicht das aus

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sieht echt super aus in diesem "Rot" der Stecker ! :-D

Den gleichen Stecker gibt es demnächst auch in der Farbe "blau" (wie beim Umweltengel), womit die Fzg. dann noch mindestens 2,5 l Kraftstoff sparen ! :-D

 

Bin mal gespannt, wer sich hier so ein Teil zulegt und dann seine Erfahrungsbericht uns mitteilt.

 

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wenn ich das smart emblem gegen ein porsche zeichen tausche, geht er dann auch schneller?

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SMART Pure+, 01/2003, sw/sw, Klima, Navi (BP Travelpilot DX), NSW, zus. FH f. re, 195/50/15, Alarm Maxshield Invisible, spritmonitor.de

 


1280_3733343536316637.jpg

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Ich versteh das nicht ... geht das mit ESP auch :roll:

 

 


M&M meets Smartie

 

 

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Solch ein Steckmodul gibt es wirklich, ein Bekannter hat es in seinem Smart, es funktioniert und sieht genauso aus. die V-Max Sperre ist damit weg, aber ständig brennt die Lampe im Cockpit von Trust Plus.

 

Herby

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Quote:

Am 10.04.2005 um 11:48 Uhr hat herby68 geschrieben:
Solch ein Steckmodul gibt es wirklich, ein Bekannter hat es in seinem Smart, es funktioniert und sieht genauso aus. die V-Max Sperre ist damit weg, aber ständig brennt die Lampe im Cockpit von Trust Plus.



Herby



 

So siehts aus ;-)

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    • Luft im System müßte mir einer erklären, wie das zu unterschiedlicher Bremskraft führen soll, solange der HZ-Kolben nicht auf Block geht, und auch das dann nur bei x-Kreis-Aufteilung nicht bei schwarz/weiß wie der Smart sie hat (ich meine auch der 451 noch, der 450 auf jeden Fall) ... evtl in den Leitungen befindliche Luft würde zusammengedrückt und macht ein längeres Pedal, überträgt den Druck aber genauso zu den Sätteln wie Bremsflüssigkeit. Und wenn beide Sättel am selben Kreis vom HZ hängen (wovon ich beim 451 ausgehe), sehen auch beide denselben Druck, mit oder ohne Luft in den Leitungen oder im ABS. Bei einer x-Aufteilung kanns anders aussehen, aber dann läge ein denkbarer Fehler im Hauptbremszylinder und auch nicht im ABS.   Und ein defektes ABS kann auch ohne Regelung zu unterschiedlichen Drücken führen, aber dafür müßten einzelne Kanäle verstopft oder Ventile zugegammelt oder zu den Niederdruckkammern offen blockiert sein oderoderoder... alles sehr exotische, rein theoretische Fehler und würde alles beim Selbsttest nach dem Start diagnostiziert werden.   ergo, Sättel, Scheiben und Beläge checken und ggf erneuern und gut wird's sein.  
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